Noch kann es zu wachsen dauert zwar seine Zeit aber wenn du noch länger wartest geht das nicht mehr :)

...zur Antwort

Hättest du in letzter Zeit vlt einen Wachstumschub weil dann kann es sein das deinem Körper das zu schnell ging wofür du aber nichts kannst

...zur Antwort
Warum nutzt mich jeder aus, den ich für einen Freund halte?

Hallo, liebe Community! Ich bin w/12 und habe keine Freunde.

Zusatzinfo: Ich habe die 1. Klasse übersprungen, das ist später noch hilfreich.

Gymnasium: Ich hab 3 neue Freundinnen gefunden, die mich aber anscheinend nur zum Abschreiben von Hausaufgabn, für Plakate und als Lernhilfe ausgenutzt haben. In der 7. Klasse hatte ich 2 neue Freundinnen, die haben mich aber ziemlich ausgeschlossen. Vor 11 Monaten (11!) hab ich mich dann mit einem Mädchen aus meiner Klasse angefreundet. Wir haben zusammen an vielen Wettbewerben mit Partnerarbeiten teilgenommen. Eigentlich hab ich fast die ganze Arbeit gemacht, war aber ziemlich naiv und hab mich nicht stören lassen. Vor 6 Monaten haben wir uns dann gemeinsam mit einem anderen Mädchen angefreundet. Unter uns 3 wurde ich immer etwas ausgeschlossen, aber ich hab nichts gesagt, da sie meine einzigen Freundinnen waren.

8. Klasse: Immer noch auf dem Gymnasium. Sie waren oft ziemlich unfair zu mir, ich war aber trotzdem nützlich, wenn es um Hilfe in der Schule ging. Letzte Woche hat eine von den Beiden in unserer Deutsch-Klassenarbeit eine 4 geschrieben, ich eine 2. Sie hat geweint, und wir haben sie getröstet. Mir sind auch ein paar Tränen gekullert, weil ich eine 1 erwartet hätte und ich sehr unzufrieden war. Am nächsten Tag hatten wir in der 1. Stunde eine Freistunde. Ich bin etwa 20 Minuten vor Beginn der 2. Stunde gekommen. Alle Mädchen sind zu unserem Stehtisch gekommen. Wir haben alle geredet und ein wenig für unseren Englisch-Test gelernt. Ich bin auf die Toilette gegangen. Die beiden Mädchen haben auf der Heizung neben den Waschbecken gewartet. Dann haben sie mit mir geredet:

Gespräch: Sie haben mir gesagt, ich sei unverschämt, weil ich mich über eine 2 nicht freue. Ich sei eine Nervensäge, würde einen schlechten Charakter haben und sie möchten nicht mit mir befreundet sein.

Einfach so. Ohne, dass wir uns gestritten haben.

Es hat sich dann (komplizierte Geschichte) herausgestellt, dass sie zusammen im Kino waren und Bilder gemacht haben, die sie dann im Whatsapp-Status hatten. Anscheinend haben sie mich von ihrem Status ausgeschlossen, als würde ich böse sein, dass sie ohne mich ins Kino gehen.

Ich wurde also immer ausgeschlossen und ausgenutzt.

Meine Theorien warum:

-Ich bin klein und ein wenig pummelig, mein Gesicht ist auch nicht gerade das Schönste.

-Ich bin jünger als die anderen (bin aber so weit entwickelt wie sie, sonst wäre ich nicht in der 8. Klasse)

-Ich bin in der Schule zu ehrgeizig.

-Meine Hobbys (Klavier spielen, über Astronomie informieren) sind zu spiessig.

Habt ihr noch andere Theorien?

Ich habe keine Zeit, mich in einem Verein anzumelden, kann also dort niemanden kennenlernen. Die Mädchen aus den Parallelklasse und aus meiner Klasse sind nicht an mir interessiert.

Wie kann ich echte Freundinnen finden?

Schönen Tag noch, euer Schlappohr!

...zur Frage

Du lernst Freunde in Situationen kennen wo du es nicht erwartest aber ich kann dir ein Tipp geben ein 3-er Freundesgespann ist nie gut es geht immer schief ich hatte mit meiner Freundin jetzt einen Monat kein Kontakt weil wir uns gestritten hatten jetzt haben wir uns wieder vertragen und verstehen uns super :) Meine beste Freundin habe ich im Krankenhaus kennen gelernt.( es war eine Situation wo ich nie mit gerechnet hatte) jedenfalls hatte ich in dem zeitpunkt auch keine Freunde bis sie kam. Deine Freundinnen haben dich sicher nur runter gemacht weil sie neidisch waren weil du halt gut in der Arbeit warst und wenn du mit was besseren rechnest ist auch klar das du enttäuscht bist. Also lass dich nicht unter kriegen ! Irgendwann kommt ein richtiger freund/freundin♡

...zur Antwort

Auto ist besser weil du sitzt im trockenen und im Sommer schwitzt man noch mehr unter den schwarzen Helm, aber ja es wäre möglich aber ob du Lust hast bei schlechten Wetter zu fahren weiß ich nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.