Ich, ein Junge und 16 Jahre alt, habe mich außerhalb von Partys auch noch nie mit Mädchen getroffen. Geschrieben allerdings schon.

Es zwingt dich ja keiner sofort etwas mit einem Jungen anzufangen. Geh es einfach langsam an oder warte bis du dich bereit fühlst.

Zur Überwindung kannst du auch mit jemandem aus deiner Klasse oder mit jemandem aus dem Internet in deinem Alter schreiben.

mfg Alex

...zur Antwort

Schach ist auch ein Sport obwohl man nur seinen Finger bewegt. Also warum sollte ReitSPORT kein Sport sein? Dort wird die Muskulatur beansprucht. :)

...zur Antwort

Schach ist auch ein Sport obwohl man nur seinen Finger bewegt. Also warum sollte ReitSPORT kein Sport sein? Dort wird die Muskulatur beansprucht. :)

...zur Antwort

Nacken und Rückenschmerzen vom Kissen, Matratze oder woran liegt es?

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und schon mal danke für eure Mühe!

Seit ca 3 Jahren habe ich Nacken sowie auch Rückenschmerzen. Alles ging damit an als ich der Meinung war meine alte durchgelegene federkernmatratze austauschen zu müssen. Auf dieser Matratze war alles super und mein Kissen war ein 80 x 80cm und aus einer Polyesterfüllung. Zunächst habe ich mir eine federkernmatratze bi ikea gekauft die war ziemlich hart, mein Freund und mein Bruder haben die gleiche und sid super zufrieden. Vom Gewicht her bei uns 3 tut sich nicht viel, Ich wiege 64kg. Diese habe ich aber nach paar Monaten gekauft nachdem ich jeden Tag mit Nacken und Rückenschmerzen aufgestanden bin und jegliche Kissen immer über einen Zeitraum von min. 2 Wochen ausprobiert habe. Danach habe ich mich in einem wirklich erstklassigen matratzenladen mit familientradition beraten lassen und eine kaltxchaummatratze für 400€ Härtegrad mittel gekauft. nach langem hin und her und wieder jeglichen Kissen bin ich wieder zum Laden und diese wurde zurückgenommen und stattdessen habe ich mir eine tempur Cloud gekauft die auf wärme reagiert und sich dem Körper anpasst. Diese habe ich nun seit einem Jahr aber leider hat sich nichts verbessert. Es spielt keine rolle ob ich Sport treibe für die Muskulatur oder nicht. Ich hatte vor kurzem ca 1 Monat lang Pause als ich auf einem sehr flachen Kissen lag aber von jetzt auf gleich war das auch vorbei. Ich spüre die schmerzen direkt im Nacken hoch Richtung Schädel und im dort wo praktisch von Hals die Schultern anfangen. Das strahlt sich komplett über die Rechte Seite aus an den Brustwirbeln vorbei und das sind höllische schmerzen. Gibt es spezielle Ärzte, schlafberater oder sonstiges die sich auf sowas spezialisieren und eventuell mein schlafverhalten auch analysieren? So kann es ja nicht weitergehen es beeinträchtigt meinen beruf, meine Familie und meine Beziehung. Bitte zögert nicht fragen zu stellen, ich möchte eure Hilfe unheimliche gerne und bin für jegliche Ideen offen!!

Ich danke euch vom herzen!!

...zur Frage

Vielleicht sollten sie versuchen ihren Kopf in eine höhere Position zu bringen, also mehr Kissen aufeinander zu stapeln. :)

...zur Antwort

Entweder ist es eine Virusinfektion oder die Bakterien sind gegen die Art von Antibiotika resistent. :)

...zur Antwort