Also ich habe mein Hobby mit 17 jahren angefangen und bin mittlerweile auf vielen Meisterschaften, also für ein neues Hobby ist es nie zu spät, außerdem solle sspaß machen und nicht und platzierungen gehen!

...zur Antwort

Alter = 18
Lieblingsessen = Rinderfilet
Lieblingstier = Katzen
Lieblingslied von #zwilling18 = Heimweh
Haarbürstdnfaarbe = pink
Roman ist der ältere
Sie machen seit dem 24 August 2011 YouTube (6 jahre)
Sie haben am 13 .3.1999 Geburtstag
Sie heißen Roman und Heiko Lohmann
Haben mehrere lieder / Alben raus gebracht
Sie sind Schauspieler , YouTuber , sänger, Entertainer und noch fiele mehr!
Hoffe konnte helfen!

...zur Antwort

Also, es gibt auch noch NH DVD für 5€ auf Amazon!
Aber es endet so dass Heiko auf der Bühne mit seiner geliebten steht (dir nicht singen kann) , später taucht auch Roman auf, überwindet sein lampenfiener und geht auf die Bühne!
Dabei sieht Heiko dass Rolli/bell stehen kann weil sie die Musik aus macht während Roman mit ihn redet !
Dabei schubst Roman Heiko Geliebte runter und Heiko versteht Roman und glaubt ihn nun alles !
Sie machen das Konzert weiter und haben Spaß!
Am Ende kommen rolli/Bell und Roman zusammen !

...zur Antwort

Also , Schlag ihn doch auch mal deine Musik vor die du auch hörst, vielleicht mag er die ja auch!
Glaub mir , ihrgentwann wird eh dieser "Trent" in seinem Kopf aufhören mit den lochis, ihrgentwann mag Man Lieder nicht mehr wen man die jeden Tag hört!
Spätestens dann wen er in die Pubertät kommt!

...zur Antwort

Hallo
Das master Schwert geht zwar nicht kapput,aber es kann kurzzeitig seine Kraft verlieren,heißt für einen geringen Zeitraum kannst du es nicht  nutzen,
Nach 10 Minuten sollte es wieder gehen! Spiele einfach weiter ,du beckommst eine Meldung wen es wieder funktioniert!💕
Lg

...zur Antwort

Also ich weiß aus eigener Erfahrung dass Mann in Acnl und Achhd amiibo Karten Einscannen kann!

Nur in happy home Designer kannst du nicht tausend Häuser zu einem Bewohner gestallten, nur zu einem ,aber dann kannst du es auch später bearbeiten !

Hoffe konnte helfen lg :)

...zur Antwort

Bei mir ist sie nicht verschwunden,

Aber Versuch einfach mal sie wieder zu beckommen!

Das geht so:

Min. 7-14 Tage hintereinander mit Tina (die Hinten an der kleinen Nähmaschine) ansprechen 

Ihrgenwann wird die große Nähmaschine im Laden stehen und du kannst nachfragen ob du die Nutzen kannst!

Hoffe konnte dir helfende <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.