Hallo,

leider muss man sich hier immer wieder wiederholen weil die Leute einfach immer das gleiche Halbwissen wiederholen oder die gleichen Falschaussagen machen.

Grundsätzlich stimme ich Kajjo noch am meisten zu. Viele grundsätzliche Aussagen stimmen.
FALSCH ist jedoch die Aussage der psychischen Ursache.....sorry bereits seit mehr als 10 Jahren in allen Lehrbüchern wiederlegt....
Sollte doch endlich auch bei der Bevölkerung angekommen sein.

Nein erwiesen ist es eine Störung in der Wiederaufname bzw. Verarbeitung vom Botenstoff Serotonin.
Es gibt nur einmal eine antrainierte Form !! (unter anderem durch Masturbieren VOR dem Verkehr)!!! und es gibt eine genetisch verursachte Form.

Gegen die genetische Form kann man auch etwas tun, man kann sie nur nie beseitigen.

Ich habe nun mehr als zwei Jahre Erfahrung mit Xaramax. Nach den ersten Versuchen mit Dapoxetin über meinen Arzt und dessen Empfehlungen und auch seiner Informationen sehe ich das heute ganz entspannt.

Seit 2009 gibts Dapoxetin (allerdings mit vielen Nebenwirkungen -- teuer und dauern Rezept besorgen.) Seit 2014 gibt es Xaramax. Beide wirken auf den Serotoninspiegel. Die Tabletten aber im ganzen Körper und Xaramax nur lokal. Deswegen macht es keine Probleme obwohl es genauso gut funktioniert. Mit der Sprayform ist auch nicht mehr ein Kondom nötig.
Es stimmt also auch nicht mehr heute das man nur betäuben als Alternative hat. .....Emla Creme ...das war 1970- Stand der Dinge.

Letztendlich soll man aber einfach seinen Arzt fragen. Wenn man sich schämt eben mal über den Schatten springen. Zumindest kann man dann Tatsachen von Halbwahrheiten unterscheiden.......

Machs gut. xo



...zur Antwort

esweist schon sehr vieles darauf hin, dass Du Dich unter Druck setzt und Dichnicht fallen lassen kannst. Das kann einerseits eine Folge Deiner bisherigenErfahrungen sein und somit ein sekundärer Effekt als auch eine antrainierteForm der Ejakulation Praecox. Letztere lässt sich im Unterschied zurgenetischen Form auch wieder zurückbilden.

Auch wenn es Dir jetzt nicht so vorkommen mag, sind 1-2 Minuten noch keine sehrausgeprägte Form davon. Auch der Alkohol als Indikator ist nicht wirklichhilfreich, da er sowohl psychisch entspannt, als auch die Reaktion DeinerNervenzellen verlangsamt. Also nicht wirklich darauf hinweist wo dasKernproblem zu suchen ist.

Nachgewiesen wurde bereits, dass der vorzeitige Samenerguss bei derKommunikation der Nervenzellen seinen Schlüssel hat.
Der Botenstoff Serotonin der zur Kommunikation zwischen den Synapsen dient,muss erst vom freien Spalt aufgenommen werden, um später die Rezeptorkanäle beider Folgezelle zu öffnen und den Reiz weiterzugeben.

Hier ein Schulungsvideo das es verständlich erklärt: https://youtu.be/1kaYl7GKVoI

Nimmt die Synapse zu viel davon auf und wird der Reiz für die Folgezelleausgelöst während diese noch aktiv ist kommt es zur dauererregten Zelle. UnterUmständen der Beginn einer der beiden Arten des vorzeitigen Samenergusses. DieZelle reagiert auf die Dauerreizung mit einer Vergrößerung beiderSynapsenseiten und steigert somit seine Leistungsfähigkeit. Dazu muss man nocherwähnen, dass es auf Zellebene keine starken oder schwachen Reize gibt.Sondern die Zelle löst aus oder nicht. Die Stärke der Erregung kommt durch dieSumme der Reize und die Nähe zum Nervenkanal zustande (Also eine simpleRechenaufgabe für das Gehirn)

Zurzeit gibt es nur zwei Möglichkeiten diesen Kreislauf zu unterbrechen. Seit2009 ist der rezeptpflichtige Wirkstoff Dapoxetin (EinSerotonin-Wiederaufnahme-Hemmer) zur Verwendung zugelassen. Da dieser jedochoral eingenommen auf den ganzen Organismus wirkt und Serotonin auch für anderewichtige Körperfunktionen zuständig ist wirkt er leider auch dort wo esunerwünscht ist. (Nebenwirkungen: Störungen der Körpertemperatur, Schwindel,Übelkeit, ....) Die Kommunikation der Zelle wird durch weniger verfügbaresSerotonin in der Synapse gebremst.
Die zweite Möglichkeit ist der seit 2014 rezeptfrei verfügbare WirkstoffXaramax Gel oder Xaramax Creme Forte (Ein Ca+ Inhibitor. - Calcium-Ion) DieserNaturwirkstoff wird über die Haut aufgenommen und behindert die Nervenzelledarin Ihre elektrische Polarität zu verändern um einen Reiz auszulösen. Daseinströmen von Calciumionen in die Synapse ist die natürliche Funktion zum"abfeuern" der Botenstoffvestikel. Dieses hin und her polen der Zellekann bis zu 500-mal pro Sekunde geschehen.

Vereinfacht gesagt, wenn man die Batterie falsch rum einlegt in denTaschenrechner werden die Siliziumkristalle nicht erregt und er funktioniertnicht. Das ist die simple Funktion. Proteine und Proteinketten die diesvermögen finden sich in vielen natürlichen Stoffen. Am bekanntesten dürfte dasCapsaicin im Chili oder Apitoxin der Biene sein.
Oftmals wird auch die Kombination beider Möglichkeiten angewandt um zu Beginndie Dosis Dapoxetin so niedrig wie möglich zu halten.

Beide Möglichkeiten haben sowohl Pluspunkte als auch Abstriche. Über dierichtige Kombination sollte man sich mit dem Urologen seiner Wahlauseinandersetzen und beraten. Auf den Seiten von Xaramax gibt es vielInfomaterial und Videos zum besseren Verständnis der Zusammenhänge. Ich habemich ein ganzes Jahr intensiv damit auseinander gesetzt und bin jetzt wieder inder Lage entspannt normale 5-8 Minuten, mehr oder weniger penetrierendenVerkehr zu haben.

Ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht konnte ich helfen.

...zur Antwort

Zugegeben das
Thema ist nicht für Jederman(n) interessant. Aber gerade für jemanden den es
betrifft oder deren Partnerinnen ist es ein nicht endendes Thema. Vielleicht
auch deswegen gibt es so viele "Wahrheiten", Mythen und Irrwege die
sich um dieses Thema ranken.


Warum informieren sich aber die wenigsten Betroffenen fortwährend über
Erkenntnisse und fragen nicht zuerst die jenigen die am meisten Ahnung davon
haben. Ja - richtig - Die Rede ist vom Arzt und nicht vom besten Freund. Obwohl
ich den Beistand des besten Freundes nicht schmälern möchte.


Ich möchte
mit einigen Mythen aufräumen: Also Fakten.

Der vorzeitige Samenerguss hat in keinster Weise einen unbedingten Bezug
zum Lebensalter des Betroffenen.

Es gibt zwei Arten genetisch bedingt (lebenslange Form) und die erworbene
Form.

Lebenslang heißt nur dass man lebenslang schon die Veranlagung dazu in sich
trägt nicht aber, dass man lebenslang schon damit zu kämpfen hat.

Ejakulationsverzögernde Techniken und Trainingsmethoden haben einen Effekt
bei gesunden Männern oder einen rein psychologischen Placebo Effekt bei
Betroffenen.

"Ich kann nur 5-15 Minuten" ist NICHT die Aussage eines
Betroffenen der Ejakulation Praecox sondern Normalbereich, auch wenn das
manchmal anders empfunden wird.

Bei Betroffenen ist die veränderte Nervenaktivität auch im Ruhezustand im
CTG sichtbar.

Auslöser für die unkontrollierbare, vorzeitige Ejakulation ist ein
Ungleichgewicht der Botenstoffe. In der Mehrheit von Dopamin (Auch als
Belohnungshormon bekannt) und Serotonin (Auch als Glückshormon bekannt)

Über diese Botenstoffe gibt eine Zelle den Reiz an die nächste Nervenzelle
weiter. Schnittstellen sind die Synapsen.

Eine Nervenzelle braucht um einen Reiz weiterzugeben eine Erholungsfase und
kann bis zu 500 mal pro Sekunde einen Reiz auslösen. Dieser elektrisch messbare
Impuls "schleudert" vereinfacht gesagt die Botenstoffkugel aus der
Synapse um die nächste Synapse zu informieren. Die empfangende Synapse muss
über die richtigen Rezeptoren verfügen damit die Information andocken kann.

Eine Nervenzelle kennt weder starken noch schwachen Reiz sondern
funktioniert nach dem "alles oder nichts" Prinzip. Ist die
Reizschwelle erreicht entlädt sich die Zelle.

Die Stärke des Reizes ist abhängig von der Summe der Reize und von der Nähe
der Reizquelle.

Es gibt bis heute nur zwei Möglichkeiten den Botenstoffhaushalt dahingehend
zu beeinflussen.

Einmal durch abschwächen der Wiederaufnahme von Serotonin (Dapoxetin)
Benötigt durch den Verdauungstrakt eine Vorwirkzeit von ca. 1 Stunde
(rezeptpflichtig).

Zweitens durch Behinderung der Nervenzelle in der Repolisation mittels eines
absorbenten Gels (Ca+ Xaramax) Calcium-Ionen-Inhibitor - Aufnahme – perkutan über
die Haut. Vorwirkzeit ca.10 Minuten (rezeptfrei).- Nicht betäubend

Eine Zelle kann den Reiz nur auslösen wenn Sie die elektrische Polarisation
umkehren kann. Hindert man die Zelle zum Teil dabei indem man auf Kalium- und
Natriumkanäle Einfluss übt bleibt die normale Sensibilität erhalten, eine
Dauerpotenzierung wird jedoch vermieden.

Wie andere Kanäle lassen sich auch Kaliumkanäle spezifisch durch Moleküle
oder Peptide blockieren. Je nach Typ des Kaliumkanals sind dazu verschiedene
Substanzen in der Lage. So können z. B. gezielt kalziumabhängige Kaliumkanäle
blockiert werden, ohne dass andere Kanäle davon betroffen sind. Deshalb hat
auch nicht jeder Hemmstoff dieselbe Wirkung im Körper, da die unterschiedlichen
Kanaltypen im Vorkommen und Funktion differieren.

Auf diese Weise
ist es möglich, ganz bestimmte Reize weiterzuleiten, andere wiederum zu
blockieren.

...zur Antwort

Hi,

Schau erst mal nach wie viel Deine SMC 5/2 Wege Ventile an Spulenstrom ziehen. Dann schaust Du in der Siemens Dokumentation nach welche Ausgänge Du zur Verfügung hast 

Stop ich sehe gerade das Bild in groß.

Du braucht einen gleichgerichteten Trafo / Netzteil mit 12 Volt DC Ausgang. Der kommt an den Eingang der SPS und der Trafo ganz normal 230V AC ans Netz

Auf der Ausgangsseite hast Du 8 Relais. Schau sicherheitshalber in die Doku wie viel Einzelbelastung pro Ausgang und wie viel Belastung insgesammt auf die Ausgangskarte kommen darf. Aber ich denke es sind die 10Amp. Die vorne drann stehen.

Die SMC Ventielspulen schalten wahrscheinlich mit 24 DC. Aber versuche es vorher mit den 12 V Die älteren hatten eine sehr weite Range und haben schon bei 9-10 V angezogen.

Wenns nicht geht musst Du 24Volt über die Relais durchschalten.

Dann kauf Dir eine Stromversorgung die beideAnschlüsse hat 12/24 oder je nachdem ob günstiger dann zwei eins mit 12 und eins mit 24

Mein Tip Konrad.

Wenn Du noch hilfe brauchst kann ich Dir die sachen morgen auch raussuchen und eben mal aufmalen. Dann sag bescheid.

Jetzt muss ich essen -Frau schreit -lach und tschü

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.