Solange sie nicht krankhaft groß ist, kann man nicht daran ändern. Man kann ja auch nicht ,,mehr" wachsen, wenn man klein ist. Es gibt spezielle Fälle von Menschen mit krankhaftem Wachstum (die wirklich deutlich über 2m groß werden), bei denen möglicherweise das Wachstum verlangsamt werden kann, aber das ist äußerst selten. Dazu zählt deine Freundin garantiert nicht.

...zur Antwort

Wenn du heute erst 539 kcal an Brennwert mit der Nahrung zu dir genommen hast und anscheinend auch nicht vorhast, neben Nachos noch mehr zu essen, bist du auf dem völlig falschen Weg. Es geht nicht darum, eine Horror-Diät zu halten, um möglichst schnell abzunehmen, sondern die Ernährung und die Bewegung am Tag komplett umzustellen. Wenn du abnehmen willst, dann solltest du trotzdem um 1500 kcal am Tag an Energie zu dir nehmen und auf keinen Fall auf Mittagessen verzichten, ansonsten ist das ungesund. Natürlich darfst du im Kino Nachos essen, du hattest heute ja noch nicht viel.

...zur Antwort

Weiterfahren ohne Anhalten, weil die bei Vorfahrt Verkehrslichtzeichen höher gestellt sind als die Verkehrsschilder. Nur, wenn die Ampel ausser Betrieb ist, musst du anhalten, weil dann das Stop-Schild greift.

...zur Antwort