nein, der Nutzen überwiegt

Keine KI würde nicht das tun was ihr vorher mal gesagt wurde bis zu dem Punkt wo sie beginnt sich selbst Dinge beizubringen und davon sind wir glaube ich noch weit genug entfernt. Und selbst dann lernt die KI nur Dinge die auf die sie Vorher programmiert wurde sie zu lernen also liegt das alles in der Hand des Entwicklers.

...zur Antwort

Ich nehm meins gewöhnlich immer mit. Sonst könnte ich mir ja auch die Telefonnummern anderer Gäste nicht merken :P

...zur Antwort

Die Wii U hat eine höhere Auflösung und soweit ich das grade beurteilen kann auch exakt das selbe Seitenverhältnis wie die xBox oben

Die Wii U sollte grundsätzlich ein Bild in 720p (d.h. 1280 x 720) und 1080p (d.h. 1980 x 1080) unterstützen. Die ob eine PAL-Version wieder für Europa rauskommt mit 720i und 1080i weiss ich nicht genau.

...zur Antwort

Ich habe das selbe problem seit 3-5 Tagen, immer wieder zwischendurch versagt das Internet, allerdings kann ich dagegen nichts machen. Der fehler liegt beim Provider (in meinem Fall T-Online)

Vielleicht ist es einfach nicht deine Schuld.

...zur Antwort