Es gibt da soviele Faktoren...

Woher weiß man denn,ob denn nun die Bewertungen nicht gefälscht sind z.B.?

Ich persönlich kenne das Dark Net nicht,deswegen lasse ich auch die Finger davon.

Weil du weißt nie wer dahintersteht,wohin deine Daten(Naja,das mittlerweile bei ziemlich allen Websites),dein Geld oder Informationen wie IP Adresse gehen.

...zur Antwort

Meines Wissens nach müsste es reichlich Programme geben die deinen USB Stick verschlüsseln und diesen dann wieder über ein Passwort entschlüsseln können.

Halte ich für eine einfachere Methode,welche Optionen es dafür gibt müsste man dann halt selbst schauen.

...zur Antwort

Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen mit dem Thema Heirat nunmal,sowas macht aber keinerlei Aussagen über die Person selbst.

Für manche wohl eher rein aus Tradition "richtig",finds ja immer wieder lustig dann sowas zu hören wie :"Wer nicht heiratet der springt von Beziehung zu Beziehung",ist untreu oder sonstige Voruteile,das sind meiner Meinung nach veraltete Gesellschaftsbilder.

Ob man heiraten will oder nichts hat nichts darüber auszusagen ob man treu ist,schwer oder einfach zu haben ist Punkt

...zur Antwort

Meinst du rausnehmen bei der Kontrolle?

Falls ja,dann natürlich..das isn elektronisches Gerät und gehört aufs Förderband,was soll außerdem so schlimm daran sein soetwas kurz vorher nachzufragen beim Personal?

...zur Antwort

Welcher Gedanke mir bei sowas als erstes kommt:

Die haben sich einen sehr lustigen Spaß erlaubt *hihihi*.

Online-Dating nehme ich ohnehin nicht ernst und habe auch nicht vor es auszuprobieren obwohl mir sonst das Internet und allgemein Technik sehr am Herzen liegt.

...zur Antwort

Nunja es kommt oft vor,dass bei solchen Themen manche Leute einfach deutlich "zu kurz" denken.Sozusagen ein Tunnelblick auf die Mitte des Tellers ¯\_(ツ)_/¯ .

Um irgendwelche Schuldzuweisungen zu machen reicht es nicht das Benehmen eines Einzelnen zu betrachten.Meiner Meinung ist es ja eher die Schuld bzw. die Pflicht der Erziehungsberechtigten und Pädagogen(Lehrern) soetwas vorzubegen und das den Kindern auch vermittelt wird,das soetwas garnicht geht.

Im Endeffekt sind das meistens Kinder,die stark von ihrem Umfeld und damit auch der Erziehung beeinträchtigt werden.Und wenn man dann als Mobbingopfer mehr und mehr "in die Ecke" gedrängt wird sind die Aktionen zwar nicht unbedingt die schlausten,aber halt um Frust auzulassen und selbstständig versuchen etwas dagegen zutun.

Es ist zwar auch schwer solche Situationen als Erwachsener dauerhaft zu regeln,aber man muss konsequent eingreifen und nicht nur danebenstehen und zuschauen.

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl,aber man macht eigentlich immer mehr Erfahrungen,dass Menschen einen nicht unbedingt verstehen.bzw. wenn dann nur einige wenige und erwartet das dann deshalb auch nichtmehr so und lässt es sich nichtmehr so zu Herzen gehen.

Wenn man nur versucht es zu unterdrücken wird es dir nicht weiterhelfen,soetwas kann auch sehr schön sein,aber es kommt immer auf die Situation an in der man ist.

...zur Antwort

Das ganz ausn Kopf zu kriegen bzw zu vergessen wird schwer,aber Gefühle lassen mit der Zeit nach solange man sich keiner Hoffnungen weiterhin macht.

Ich finde,dass das Beste ist sojemanden größtenteils,also soweit es geht ohne unfreundlich zu wirken zu ignorieren.Je weniger du mitbekommst,von ihm siehst hörst und je weniger Gedanken du dir machst desto schneller geht das Ganze.

Trotzdem würde ich dir raten es zu versuchen,weil sonst kann es ne ganz schon lange Qual sein einfach weil mein nicht dieses gewisse ja oder nein hat vom Ausprobieren.

...zur Antwort

Ist doch toll,einfach zu nem Meme verarbeiten und zurückschicken,mal schaun wie sie reagieren.

Wenn das wirklich garkeinen Kontext hat dann würde ich sagen,dass diese Jungs sich "präsentieren" wollen und sich anscheinend schön fühlen(Meine Meinung).

Was das soll?Keine Ahnung,frag sie doch selbst mal.

...zur Antwort

Das ist das letzte Schuljahr und ich denke mal,dass die Leute in deiner Klasse aus deiner Sicht jetzt für dich auch nicht die perfekten Freunde sind.

Ich würde dir raten zu versuchen,dass du eher in einer anderen Umgebung richtige Freunde suchst anstatt jetzt noch versuchst Freunde in der Schule zu machen,das wären wahrscheinlich ohnehin keine richtigen Freunde.

Im letzten Jahr hab ich mich auch mit 90% meines Jahrgangs nicht verstanden(bzw. wollte ich nichts mit diesen 90% zutun haben,waren meiner Meinung nunmal Deppen), aber ich hab meine Ruhe genossen und hatte schließlich Freunde in anderen Klassen und außerhalb der Schule,deswegen war mir in diesem Fall das Schulumfeld und die Leute darin ziemlich egal(Außer manche Personen,auch ein paar Lehrer von mir)

...zur Antwort

Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen.

Dort kannst du direkt die Position der Monitore verschieben wie du willst.

...zur Antwort

Das kommt doch immer auf die Eltern drauf an,also bleibt wohl nichts anderes außer probieren übrig.

Man kann ja jetzt nicht klipp und klar sagen,ob denn nun eine deutsche Familie Beziehungen mit nicht-deutschen zulässt,dass ist immer abhängig von der Einstellung der Eltern.

...zur Antwort

Das du jetzt "kalt" und "selbstsüchtig" geworden bist ist nunmal ein "Selbstschutzmechanismus".Du hast für dich schlechte Erfahrungen gemacht mit Gefühlen besonders gegenüber Jungen und versuchst dich erstmal dagegen zu schützen.

Ich würd sagen,dass das nach ein bisschen Zeit wieder vergeht,darfst dich halt nur nicht komplett deswegen verklemmen lassen.

Und was die Geschichte mit dem Typen angeht:Ich glaube nicht,dass ihn deswegen nun jeder feiern wird oder jeder denken wird,dass du einfach zu haben bist,oder sonst irgendwie schlecht bist,zumindest werden Leute mit etwas Gehirn erkennen,dass das nicht so ist.Ich z.b. hasse solche Typen einfach nur abgrundtief,weil sie meistens einfach nur auf anderen Leuten herumtrampeln,egal auf wen.

Gegen Leute die nur sexuelles Interesse haben habe ich zwar nichts,aber dann sollen sich diese auch einen dementsprechend geeigneten Partner suchen und nicht irgendwen verarschen.

Weiterhin findest du Jungs nicht nur in diesem einen Umfeld,immerhin kann man auch durch Freunde neue Leute treffen,durch Umfeldwechsel,durch Nachbarn vllt. sogar und mit 18 wird man 100% noch ein paar Mal das Umfeld wechseln.

...zur Antwort
Frage an die Frauen: Was haltet ihr von kleinen Männern?

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, hab ich ein wirkliches Problem: Ich bin männlich, wachse ganz sicher nicht mehr (wurde an der Uniklinik überprüft), und bin gerade mal 1,60m groß. Und dabei bleibt es auch noch solange, bis ich das Geld für eine kosmetische Beinverlängerung zusammen habe. Ob ich jemals das Geld dafür habe, weiß ich nicht, also gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus, nämlich, dass ich auch in 30 Jahren noch 1,60m groß bin.

Ansonsten habe ich eine ganz normale Statur, bin also weder zu dünn, noch zu dick.

Würdet ihr mit solch einem kleinen Mann überhaupt was anfangen oder fallen Männer in dieser Größe schon direkt aus dem Raster?

Bei euren Antworten bitte auch eure Größe dazuschreiben :)

Diejenigen, die mit mir nichts anfangen könnten, bitte dazuschreiben, ob ich für euch wegen 1-2cm aus dem Raster falle oder ob es 30cm sind oder halt irgendwas dazwischen. Mich würde das interessieren, da es eben viele Frauen zwischen 1,60m und 1,65m gibt und es somit auch als Mann einen extremst großen Unterschied macht, ob man nun 1,60m oder 1,65m groß ist. Auch wenn 5cm nicht ein ganzer Kopf ist, so ist dieser Unterschied trotzdem von großer Bedeutung, beispielsweise, wenn die Frau 1,61m oder 1,62m groß ist.

Zum Schluss hätte ich noch die Frage, ob es sich mit dieser Größe überhaupt lohnen würde, nach einer Partnerin zu suchen.

Wie auch immer, aber bitte ehrlich sein, sonst hat die ganze Frage keinen Sinn.

...zur Frage

Die Frage selbst ist überflüssig,Menschen die allgemein auf der Suche nach einer ernsten Beziehung sind versuchen auch das Oberflächliche mal nebenliegen zu lassen und erstmal auf den Charakter,Ausstrahlung zu schauen.

Nur meistens ist das Problem bei Leuten die angeblich wegen ihrer Größe keine Freundin abbekommen nicht die Größe,dass Aussehen oder sonst irgendwelche Äußerlichkeiten,sondern allgemein diese Ausstrahlung.

Weil es ist ein riesen Unterschied ob jemand an solche Sachen selbstbewusst herangeht,oder halt mit dem Gedankengang:"Ich hab bisher keine Freundin gehabt,dass ist bestimmt wegen XY" oder "Mir wurde mal gesagt es ist wegen XY,dass gilt jetzt bestimmt bei den Meisten".

Also solltest du dir das Geld für diese OP,wenn du es hast ,lieber in andere Sachen investieren anstatt in sinnloses Zeugs.

...zur Antwort

Es kommt immer auf die Person selbst drauf an und was sie natürlich für eine Sicht auf Beziehungen haben.

Mit 13-14 mag es zwar anfangen,dass man Interesse am anderen Geschlecht/ Beziehungen hat aber sehr oft sind das einfach nur oberflächliche Beziehungen,manchmal Beziehungen weil man Aufmerksamkeit will oder um cool zu wirken oder was weiß ich,wo es also primär nicht wirklich um Liebe geht.

Wann dann "richtige" Beziehungen anfangen bei denen man wirklich sein Gegenüber liebt und auch nicht ausgenutzt wird von irgendjemanden kommt auf die Person selbst drauf an(Zumindest ist das meine Definition von einer richtigen Beziehung).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.