Wenn du dir nicht sicher bist welches Make-Up bzw. welche Farben dir gut stehen dann wäre es empfehlenswert sich ein professionelles Make-Up für die Abschlussfeier machen zu lassen.

Ich war damals auch sehr unsicher und wusste nicht wie ich mich schminken soll. Aus diesem Grund habe ich mir hier (http://www.easedesignspa.ch/) ein tolles Make-Up zaubern lassen.

Die Stylisten dort haben wirklich etwas drauf und verstehen etwas von ihrem Fach. Ich sah mit dem Make-Up wirklich atemberaubend aus und habe allerlei Komplimente auf dem Ball bekommen.

Zudem war der Preis für das Make-Up mehr als angemessen im Vergleich zur Konkurrenz.

...zur Antwort

Die Touristengebiete sind sicher und es ist ruhig dort. Die Unruhen sind hauptsächlich in den Großstädten wie zum Beispiel Istanbul, Ankara oder Izmir. Und im Südosten der Türkei gibt es schon seit längeren Unruhen.

Meine Schwester ist gestern aus Antalya zurück gekommen und sie selbst hat nichts von dem Putsch mitbekommen wenn wir sie nicht drauf aufmerksam gemacht hätten. 

Natürlich sollte man, wie auch überall anderswo, wachsam sein und Menschenansammlungen meiden. 

...zur Antwort

Es könnte unter Umständen gut möglich sein, dass du schwanger bist. Ich würde jetzt einfach mal abwarten bis zum nächsten Einsetzen der Periode. Sollte sie ausbleiben dann kannst du davon ausgehen, dass du schwanger bist. 

Ansonsten kannst du natürlich auch einen Schwangerschaftstest machen bzw. zu deinem Frauenarzt gehen, um zu schauen ob du schwanger bist oder nicht. 

...zur Antwort

Natürlich kannst du es machen, vorausgesetzt die Unterschrift wird dann auch so eingepflegt, dass man keine Ränder mehr sieht.

Aber ansonsten werden online verschickte Bewerbungsunterlagen auch ohne Unterschrift angenommen und begutachtet. 

...zur Antwort

Also ich habe zwar keine Air Max Schuhe aber meine weißen Sneaker reinige ich immer mit Hilfe einer Zahnbürste und einen Schuss Spülmittel. Die meisten Flecken und Verunreinigungen bekommt man damit recht gut raus.

Ansonsten auf gut Glück in die Waschmaschine stecken.

...zur Antwort

Bei mir sind die Wimpern damals sehr schnell ausgefallen und da sah es dann richtig blöd aus - hatte richtige Lücken.

Wenn man sich für eine Wimpernverlängerung entscheidet, dann muss man dies auch regelmäßig auffüllen lassen um ein langfristig, zufriedenstellendes Ergebnis zu haben. 

...zur Antwort

Wimperntusche die auch wirklich wasserfest ist?

Hi.
Ich habe schon relativ viele Mascaras im Sommer ausprobiert, die wasserfest sein sollten. Aber als ich diese dann im Urlaub immer benutzt habe, sind alle schon bei einem Mal untertauchen komplett verklumpt und abgebröselt ! Dabei habe ich bisher immer wasserfeste Mascara von Maybelline benutzt. Letztes Jahr hatte ich mir den Colossal Mascara in wasserfest gekauft, aber der ist auch beim eintauchen auch gleich verklumpt.
Ich habe jetzt 2 wasserfeste Mascara zu Hause ( einmal den lash sensational von Maybelline in waterproof und dann noch von p2 einen wasserfesten namens "100%black bombastic") und hab eben, da ich morgen ins Freibad gehen möchte, und dort auch gerne mal tauchen möchte, ausprobiert, ob sie denn wirklich halten. Habe auf dem linken Wimpernkranz die von Maybelline aufgetragen und auf dem rechten die von p2.
Nach 40 Minuten habe ich dann ne große Tasse mit Wasser gefüllt und mir dann 2x über den Kopf gegossen. Aber so wie immer sind meine Wimpern komplett verklebt gewesen auf beiden Augen. Pandaaugen hatte ich zwar fast garnicht, aber wieso müssen meine Wimpern immer so extrem verklumpen ?
Ich habe generell lange, aber relativ dünne Wimpern, weswegen im beim Schwimmbesuch wenigstens ein bisschen Mascara Aufträgen will.
Muss man wasserfeste Mascara irgendwie anders auftragen? Mach ich irgendwas falsch ? Wäre nett, wenn mir jemand Tipps gegen dieses verklumpen geben könnte und vielleicht gleich auch noch nen Mascara empfehlen würde, der auch tauchen und Co wirklich aushält.

Danke schonmal <3

...zur Frage

Ich kann dir auch die Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara empfehlen. 

Ich habe mir diese Mascara auch extra für den Sommerurlaub gekauft. Und bei mir hat die Mascara bombenfest gehalten. Und geklumpt hat bei mir auch nichts. 

...zur Antwort

Ich benutze Kokosöl regelmäßig für meine Haare. Nach jedem Waschgang massiere ich etwas Kokosöl in die Haarspitzen ein. Dadurch sind sie jetzt längst nicht mehr so trocken und splissig wie früher.

Und alle ein oder zwei Wochen mache ich eine Kokosöl-Kur. Dazu verteile ich das Öl in die kompletten Haare und lasse es über Nacht einziehen. Am nächsten Tag wasche ich mir die Haare dann gründlich aus (am besten zwei oder drei Mal mit Shampoo damit alle Ölrückstände rausgehen). Danach sind meine Haare super weich und glänzend.

...zur Antwort