Ja die meinten im November ich bleibe trotzdem bis zum 23en lebensjahr drin.. meien Ehefrau ist Russin und zieht zu mir

...zur Antwort

ich fahre nun seit 2 jahren unfallfrei.. soll ich nu neinfach dazu schreiben das ich auch fahre oder allei nauf mich versichern..hab gerechnet ,das kostet mich 780 euro im jahr

...zur Antwort

Wir wollen hier leben und sie hat ein Englisch Diplom ihr 2tes fach ist Deutsch..also sie kann sehr gut deutsch..

Sie wohnt in Russland und ich war schon beim Standesamt..die sagten sie muss ihre Geburtsurkunde und ihren pass mit Apostile in deutsch übersetzen lassen und mir schicken..

Und wenn ich sowas höre wie:Lass die finger davon bla bla ..da kann ich nur sagen :MEIN GOTT ihr kennt diese frau nicht einmal und verurteilt ALLLE über einen kam..schon traurig aber auch typisch Deutsches verhalten..wie in den 40er jahren..

...zur Antwort

Und wenn ich sowas höre wie:Lass die finger davon bla bla ..da kann ich nur sagen :MEIN GOTT ihr kennt diese frau nicht einmal und verurteilt ALLLE über einen kam..schon traurig aber auch typisch Deutsches verhalten..wie in den 40er jahren..

...zur Antwort

äm heute kam eine räumungstruppe vom vermitterverband um meinen boden zu räumen..ich habe von ncihts gewusst und versucht normal mit denen zu reden.. doch die haben mich so blöd angelabert da hab ich gesagt zu einem mitarbeiter "wollen sie ein in die frs...e"...nun will der typ mich anzeigen..

was erwartet mich immerhin war es ja nur eine frage oder?

...zur Antwort

ich habe vor 2 wochen meinen führerschein bestanden und ihn nicht bekommen da ich auch A(motorrad) angemeldet hatte ... ich habe aber keine vorläufige fahrerlaubnis bekommen....ich soll 2 wochen warten..nun sind sie um und ich darf immernochnich fahren langsam nervts

...zur Antwort