Ich hab hier ein Gesso schon mindestens drei Jahre im Gebrauch und es hat sich absolut nicht verändert. Kein Eintrocknen, keine Veränderung der Konsistenz, nach wie vor gut zu verarbeiten. Glaube nicht, dass Gesso auf Dauer irgendwelchen Schaden nimmt. Bei meiner Dose ist allerdings auch ein Schraubverschluss dabei, den ich immer sorgfältig wieder schließe. Darauf würde ich beim Kauf sicher achten! Und wenn du absehbar nicht so viel brauchst, nimm doch lieber eine kleinere Einheit. Ich glaube nicht, dass das preislich einen Riesenunterschied macht.

...zur Antwort

Hallo bibipedia,

um sich auf ein Vorstellungsgespräch richtig vorzubereiten ist es am besten, sich klar zu machen, worum es eigentlich geht: der Inhaber eines Betriebs (oder dessen Vertreter) braucht neues Personal, das zu seinem Unternehmen passt. Dafür zahlt er Geld und dafür will er was zurück: deinen Einsatz im Sinne der Firma. Auch als Auszubildende.

Wenn du in dem Vorstellungsgespräch transportieren kannst, dass du diesen Job erfüllen wirst, hast du ihn praktisch in der Tasche. Umgekehrt darf man auch nicht vergessen, dass das Gespräch für dich ebenso eine Gelegenheit ist, festzustellen, ob du überhaupt in dem Unternehmen arbeiten willst. Du bist hier also keine Bittstellerin!

Hier noch ein guter Artikel über die "fiesesten Fragen" im Vorstellungsgespräch: http://www.focus.de/finanzen/karriere/bewerbung/vorstellungsgespraech/schwierigefragen/vorstellungsgespraech_aid_26803.html Liebe Grüße und viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.