Naja eigentlich soll es eine Frau erregen aber wenn es bei dir nicht der Fall ist dann erregt dich halt was anderes jeder mensch ist anders

...zur Antwort

ISt strafbar gör nicht auf sie ich hab eine 1 in Politik ;-), weil wenn du wegen einer Tat im Knast oder in einer Therapie sitzt dann verdienen sie daran ihr Geld etc und weil das deine Strafe ist darfst du nicht abhauen, wenn du das tust wird erstmal nach dir gesucht und es kommt drauf an wie lange sie nach dir suchen je länger desto länger musst du im knast oder therapie sitzen wenn du gepackt wirst ;-) ich würde dir raten da zu bleiben anstatt es zu reskieren 2 Jahre extra zu kassieren oder mehr, weil irgendwann kommt alles raus ;-) LG

...zur Antwort

ja also erst mal sind die eng nach dem waschgang und wenn du die wieder normal machen willst dan trag die ein bsichen und verwende deine beine also zB lauf mal ein bischen oder mach große schritte beim gehen also halt ein bischen dähnen

...zur Antwort