Das ist überhaupt nicht schlimm :) Fangt aber langsam an. Nicht gleich mit Sex, erstmal mit Petting. Wartet, bis ihr euch nicht mehr so sehr schämt, euch nackt zu sehen, euch zu berühren und darüber zu sprechen,was ihr mögt und was nicht. Eben einfach, bis alles etwas lockerer wird. Wenn ihr euch dann beide wohl fühlt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen! :)

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wie du die Situation ausnutzt :D Ich find mit 16 (bin ich selbst auch) ist 'ne Pizzeria vollkommen ok... Und auch dass ihr sowieso schon "befreundet" seid, macht es irgendwie leichter. Wenn sie dich auch attraktiv findet, dürfte ihr das eigentlich relativ egal sein. Musst dir ja nicht die dreckigste, unromantischste Pizzeria überhaupt aussuchen. Hauptsache du benimmst dich gut, und ihr versteht euch. Natürlich kannst du sie auch einfach fragen, ob sie lieber woanders hingehen möchte... Aber vermutlich wird sie zufrieden sein, Pizza mag jeder :P

Viel Glück ;) XFischi

...zur Antwort