Log dich einfach über Putty mit ner TelNet Verbindung in den Server ein und geb dir dann da die Rechte

...zur Antwort

Du kannst dies in der Apple Watch App auf deinem iPhone ändern. Gehe zu Watch App > Allgemein > Notruf SOS und deaktiviere dort die Option Seitentaste halten (Diese sollte ganz oben angezeigt werden)

...zur Antwort

Normalerweise wird das automatisch umgeleitet. Aber Versuch mal folgendes:

iPhone -> Watch-App -> Allgemein -> Handgelenkerkennung [anschalten]

Sollte es dann nicht funktionieren, zurücksetzen oder mal bei Apple den Support kontaktieren!

...zur Antwort

Also um direkt auf deine Frage einzugehen:

1. Wenn ein Gerät im Flugmodus ist, sendet es keine Strahlung oder anderes!

2. Schlimm ist Strahlung nicht, weshalb man das iPad (oder andere) auch ohne Flugmodus neben dem Bett liegen lassen kann. Bei mir liegt es einen halben Meter neben mir auf dem Nachttisch und hat oftmals noch Verbindung!

3. Es ist egal, wie weit das Gerät von dir entfernt ist, da es im Flugmodus sowieso keine Wellen sendet!

4. Es ist wissenschaftlich noch nicht bewiesen ob Handystrahlung schädlich ist oder nicht. 

5. Mach dir also nicht zu viel Gedanken bezüglich Strahlung deiner Geräte

...zur Antwort

Versuch mal in den Einstellungen unter "Mobiles Netz" den Punkt "WLAN Unterstützung" zu deaktivieren. 

Den Punkt findest du wenn du in "Mobiles Netz" nach unten scrollst.

...zur Antwort

Hi. Ich bin genauso. Ich hab das dann weiter trainiert.

Natürlich braucht man, wie du, schön von Anfang an etwas "Übung". Wenn man diese hat, kann man es weiter trainieren, indem man den Rest an Emotionen immer wieder unterdrückt. Das geht nach einer Zeit auch einfacher als vorher. 

Ich hab um komplett ohne Emotionen zu werden ein bisschen länger als 1 Jahr gebraucht.

Aber noch ne Frage. Welche Vorteile siehst du so darin?

...zur Antwort

Wenn du es nach 6 Jahren noch werden willst, ist hier deine Antwort.

Ich wollte auch aus dem gleichen Grund so werden und hab es innerhalb von 1 oder 2 Jahren geschafft. Schnell geht so was einfach nicht. 

Jedes Mal wenn eine Emotion kommt, habe ich versucht sie zu unterdrücken. Nach einer Weile ging das auch besser. Irgendwann habe ich mich dann so daran gewöhnt, dass sie nicht mal mehr richtig aufgetaucht sind. 

Überleg dir aber vorher gut, ob du es wirklich willst, denn wenn du dich später wieder ändern willst, könnte ich mir vorstellen, dass dies dann schwerer wird, als du vielleicht vermutest.

...zur Antwort
Ist ohne Probleme möglich.

Funktioniert einwandfrei (Hab's ausprobiert mit Watch und Bluetooth Hoverboard)

...zur Antwort
Apple Watch Stainless Steel Space Grey

Ich finde, dass rot einfach nicht wirklich zu einer Smartwatch in Silber passt!

Nimm lieber die dunkle Variante mit schwarzem sportarmband! Hab die auch und sie sieht echt cool aus! 

...zur Antwort

Hol dir ne Apple Watch! Du kannst mit der Watch telefonieren, dich wecken lassen, die Uhrzeit sehen, Fotos machen, Sms schreiben, Wetter, Kalender, Navigation, Aktien, Musik vom Handy fernsteuern, Digital Touch verwenden, Timer, Weltuhr, Stoppuhr, dein Zifferblatt immer wieder elektronisch ändern, Herzfrequenz messen, Mails lesen und schreiben, rechnen, dir in jede Sprache der Welt übersetzen lassen usw.

Weitere Infos unter https://www.apple.com/de/watch/

PS: Diese Website nicht auf dem Computer öffnen!

...zur Antwort

Bei manchen Geräten gibt es die Einstellung visibility (Sichtbar)! Überprüfe doch mal ob diese an ist.

...zur Antwort

Es ist ab 12 Jahren aber eigentlich kann man dass ab 6/7 Jahren spielen. Ist ja nix schlimmes wie Fahrer die Sterben, Blut oder brennende Panzer in Flammen dabei!

...zur Antwort

Es gibt zwei unterschiedliche Ton-Arten beim iPhone! Der normale Lautsprecher und die Kopfhörer/ der Lautsprecher neben der Kamera. Stelle einfach lauter während du das Gerät am Ohr hast und ein Audio anhörst

...zur Antwort

Over ear hat besseren Klang! Im Gegensatz zu in ear Kopfhörern bekommst d mir keine Nebengeräusche und Raumempfinden!

...zur Antwort

On ear sind in der Ohrmuschel. Wenn du Raumempfinden haben willst dann hol dir over ear! on ear ist nicht so bequem wie over ear und bei on ear können andere Leute in deiner Nähe mehr hören und du hört Geräusche um dich herum! 

Meine Empfehlung: over ear: Die von Philips! Sie kosten 79,99€ und sind das Geld auf jeden Fall wert!

...zur Antwort