Heii :)

Verknüpfung?

Meinst du, wenn du zu deinem Menü oder Homescreem oder wie auch immer, gelangst das der Kontakt noch dort ist?

Wenn ja, dann versuch mal so, das du die nummer speicherst und die person anschreibst einfach nen kettenbrief oder so und vielleicht, ich weiss nicht ob es geht aber, klick dann ma lange auf den Chat und schau ob man das rückgängig machen kann ansonsten frag diesen support oder so haha :)

...zur Antwort

Hey :)

Hast du denn schon aktualiesiert?

Ansonsten kontaktiere bei Einstellungen den Support (?) also, stelle ihnen nh frage weisst du was ich mein hahaha :D

...zur Antwort

Hi

Ich bin zwar erst 14 aber, ich würde dort hinfahren, klingeln und

eigentlich wäre jetzt ganz gut es ist ja morgens.

Und wenn die Eltern da wären, mit ihnen reden und ihnen sagen das du sie liebst und sie sich keine sorgen machen sollten, du passt auf sie auf und tuhst ihr nichts an sowas halt weisst du?

Oder wenn sie nur Zuahuse ist dann geht ihr in euer zimmer und wartet bis die eltern oder ein Teil von beiden daheim ist.

dann sprich mit ihnen, am besten deine Freundin ist dabei oder du regelst das ohne sie dann sehen die Eltern das du mit sowas schon umgehn kannst.

Ich hoffe, ich konnt dir Helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.