Kontakte knüpfen: wie wird man "beliebt"? wie kriegt man "connections"?

Hi :)

Also an sich fand ich es immer lächerlich ,wenn man so darauf aus ist beliebt zu sein und wenn man immer so viele scheinfreundschaften hat und zur schau stellt mit wem man alles zu tun hat. Ich mag es auch nicht, wenn manche Leute ihre Freunde nach "nutzen" auswählen, das kann ich gar nicht ab! Das mach ich auch nicht! Aber ich hab halt wirklich eher Freunde die man auf unserer Schule nicht kennt und die selbst wenig "connections" haben..ich hab eigentlich nur eine Freundin die mehr Leute kennt...ansonsten ist meine ältere Schwester halt ziemlich bekannt und beliebt auf unserer Schule...

Ich frage mich nun woher das eigentlich kommt..warum kennen die viele und sind beliebt usw. ? Also bei meiner Schwester hab ich festgestellt, dass sie eine Freundin hat (seit der fünften Klasse sind die beste Freunde aber zwischendrin immer krass zerstritten) ohne die sie heute wohl ziemlich anders wär...mittlerweile ist meine Schwester ziemlich selbstbewusst und offen und früher hatte ich den Eindruck dass sie eher zurückhaltend und unsicher war und nur wegen ihren Freundin weg gegangen ist und neue Leute kennengelernt hat.

Und mir geht es halt so, dass ich wirklich ziemlich unsicher bin und mich leicht einschüchtern lasse und so..ich bin einfach nicht der Typ dem es leicht fällt Leute kennen zulernen und so jemand den man auf Anhieb toll findet :/

Ich bin auch nicht irgendwie ein "lauch" oder so oder ein totaler einzelgänger. Ich bin einfach ein totaler normalo würde ich mal sagen..ich hab meine guten Freunde und die kenn ich alle aus der Schule oder von früher ausm Kindergarten.

Das klingt dumm, ich weiß, aber es stört mich, dass ich so wenig Kontakte und "connections" habe und so :/

Weil bspw gestern hat ein Typ von meiner Schule eine hausparty gemacht und die halbe Schule war da, unter anderem der junge in den ich verknallt bin :/, und zu sowas kann man dann natürlich nicht gehen wenn man niemanden kennt :( vor allem war es für mich halt echt schlimm, weil ich wusste , dass ER da ist..und nachher konnte ich mir dann noch anhören was für ne tolle Party das war und dass die ganze Schule da war -.-

Also es kotzt wirklich an! Und heute ist von meiner Schule eine U18 Party in einem Club und ich würd total gern hingehen (jeder ist da :/ und wieder das typische Problem: ER ist wahrscheinlich auch da..) aber ich bin noch nicht 16 und normalerweise kann ich ne den Ausweis von meiner Schwester leihen aber die hat nur einen und geht da heute ja selbst hin :(

Zusammengefasst: ich bin unglücklich verliebt, hab viel zu wenig Selbstbewusstsein und Feier überhaupt kein Fasching dieses Jahr -.-

Eigentliche Frage: WIE MACHT MAN SICH "CONNECTIONS" ?!!

Bitte keine blöden kommentare wie lächerlich und peinlich ich bin, das kann ich nicht gebrauchen!

Danke an alle (:

...zur Frage

Hey0! :)

Also ich bin ja auch einer der bisschen schüchtern ist aber trozdem kennt mich die ganze schule auch wenns nur vom aussehn/geschichten sind. Früher war ich auch einer der sozusagen nur 10 freunde auf der schule hatte von 700 oder soo wir haben von 5-10 jeweils 7-8 klassen.

Ich habe einfach mal den Leuten mit einem Frohen lächeln aufn Heimweg oder zur schule einfach ohne ein grund hallo gesagt & das jeden zweiten tag bei bestimmten leuten. Dan wurd ich facebook angeschrieben & so fangen eigentlich kontakte an oder einfach in der pause zu i-welchen hingehen & hallo sagen & sich vorstellen :D also so in Lustiger art :)

Man sollte auch ein paar Witzige sprüche auf lager haben oder sowas in der art um die leute zu unterhalten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.