Klebe selber ein Post-Strip an dein jeweiliges Fahrzeug und hinterlasse eine Nachricht. zB. "Ich war schneller, der unbekannte Nachbar" oder " Wenn sie etwas von mir wollen, zeigen sie Rückrad und sprechen sie mich an." Ein Versuch wäre mir das wert.

...zur Antwort

Du bist zu hart zu Dir selber. Erst einmal würde ich ein klärendes Gespräch mit deiner Freundin führen, das die Sache vom Tisch kommt. Warum Du nicht für Sie da gewesen bist, als sie Probleme hatte und warum du dich zurückgezogen hast. Mir scheint, dass dich das mehr belastet als dir bewusst ist, da sie dir ja auch den Job vermittelt hat. Vielleicht passieren dir dadurch auch manche Fehler? Vielleicht hast du zudem einiges bei der Arbeit nicht verstanden, woraus die Fehler und die Unsicherheit resultieren, wenn Mandanten außerhalb eine Frage haben? Versuche dieser Unsicherheit Herr zu werden. Lücken kann man teils durch Fragen und Nachlesen schließen. Wenn das alles geklärt ist, hören bestimmt auch deine Fehler auf. Aber kläre das auf jeden Fall mit deiner Freundin.

...zur Antwort

Das haaren ist im Grunde völlig normal. Es ist immer eine Frage was ist unheimlich viel? Gesteigerter Fellverlust kann hervorgerufen werden durch Kastration. Denn durch die Kastration stellt sich der Hormonspiegel um und kann mit starken haaren verbunden sein. Es kann auch ein Hautproblem sein (extrem trockene Haut), Mittel gegen Flöhe und Zecken, oder ein Parasit. Momentan ist aber auch Frühlingszeit und Fellwechselzeit. Ich würde es beobachten. Ansonsten- wenn du dir zu unsicher bist- würde ich den Tierarzt mal nachsehen lassen und evtl. ein Blutbild machen lassen.

...zur Antwort

Ich würde die Lappen wegschmeißen. Fusselsieb in der Waschmaschine reinigen und auf 90 Grad von Dr. Beckmann den Wasch-Maschinen Pflege-Reiniger benutzen, damit die nächste Wäsche die gewaschen werden muss, nicht nach Terpentin stinkt. Der Reiniger wird einfach in das Waschmittelfach gefüllt und die Waschmaschine auf 90 Grad gestellt. Dann lässt du das längste Waschprogramm ohne Wäsche in der Maschine durchlaufen.

...zur Antwort

Hallo! Wir haben immer Salz und Klarspüler im Geschirreiniger. Bei unserem Geschirrspüler kann man aber auch die Wasserhärte noch zusätzlich einstellen(Zahlen von 1-10). Schaue mal nach, ob euer das auch hat. Vielleicht ist das die Ursache?

...zur Antwort

Vielleicht knirscht du ja über Nacht mit den Zähnen? Schaue mal im Spiegel und schaue dir mal deine Zähne an ob sie unregelmäßigkeiten aufweisen am Zahnende. Sie sind dann nicht gerade sondern ein bischen wie schief abgeschliffen.

...zur Antwort

Das Besteck normal mit der Hand erst spülen. Anschließen ein Gefäß nehmen wo das Besteck hinein passt. Wasser in das Gefäß geben, das das Besteck gut bedeckt ist und ca. ein halbes Schnapsglas mit Essig Essence (kein Weinessig) hinzu fügen. Ca. 5 min darin liegen lassen. Danach das Essigbad auskippen, Besteck in ein normales Wasserbad ca. 10 min.einlegen. Danach intensiv mit Spülwasser spülen( Besteck schmeckt sonst nach Essig) und mit einem Baumwolltrockentuch polieren.

...zur Antwort