Das gleiche mache ich auch gerad mit meinem Freund durch. Er trägt eine schwarze mit Jogginghos darüber will es aber nicht ohne tragen. Was ich an deiner Stelle machen würde sie einfach tragen. Willst du zu deinen Freunden gehen und sagen: Hey ist das o für euch was ich anziehe oder passt euch das nicht? Das ist doch Irsinn. An deiner Stelle einfach tragen und dazu stehen. Aber am besten lange tshirts tragen weil Leggings sitzen bei euch ja anders als bei Mädchen ;)

...zur Antwort

Hey, ich reite selber schon lange und habe mir auch ein Pferd gekauft. Als ich es gekauft habe war es 10 Jahre alt. Ich würde dir empfehlen als erstes zu überlegen wie alt ist deine Freundin? Und was denkt sie wie lange sie reitet. Die meisten Großpferde kannst du bis max. 22 Jahre reiten je nach Gesundheit. Ich würde mir einen Hafi um die 10-13 Jahre kaufen, denn dann hat man noch ein paar Jahre mit ihm. Denn ab 15 geht és meistens so leicht los mit Krankheiten etc. shaut euch auf jeden Fall mehrere Hafi's an und nehmt eine erfahrene Pferdefrau/mann mit der am besten schon selber ein Pferd gekauft hat. Und lasst es vom Tierartzt checken! Viel Glück Wuschelkopf :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.