Wenn du eine gute App zum Bilder bearbeiten suchst, dann probier doch mal facetune aus. Dort kann man wirklich alles machen: Von aufhellen, über glätten, mit unschärfe arbeiten oder einfach nur Filter zu benutzen. Alles ist möglich es könnte jedoch sein, dass die App Kostenpflichtig ist. Jedoch lohnt sich die App wirklich sehr man hat so viele Möglichkeiten.

...zur Antwort

Hey,

Tipp hol dir eine Wahrheit oder Pflicht App. Dann könnt ihr mit der spielen und müsst euch keine Fragen überlegen ;-)

LG WuschelKuschel6

...zur Antwort

hey,

also hier mal ein paar Stichpunkte: -Das Tor hat drei Durchgänge -Es hat zwei Stockwerke -Der Grund für die Errichtung im Jahre 129 war der Besuch des Kaisers Hadrian -Im Jahre 538 wurde das Tor umgebaut der Grund war (also vermutet man), dass das Tor in die neue Stadtmauer eingebaut werden sollte. -Das Tor wurde zu ersten Mal im Mittelalter zerstört -Die beiden Forscher die das Markttor im Jahre 1903 bei Grabungen fanden hießen Theodor Wiegand und Hubert Knackfuß

WuschelKuschel6

Kommt wahrscheinlich ein bisschen spät aber egal! :-) :D

...zur Antwort

hey,

ich hatte das selbe Problem und in dieser Familie hat dann nichts mehr funktioniert. Auch wenn das jetzt sicher keine große Hilfe für dich ist also ich musste dann einfach eine neue Familie erstellen. Aber vielleicht wissen ja andere mehr als ich.

Viel Glück!!! und hoffentlich kann dein Sim sich bald wieder bewegen.

Du könntest ja aber auch mal in den Laden gehen wo du es gekauft hast und Fragen warum es nicht geht!!!

WuschelKuschel6

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.