Wir waren mit trendtours acht Tage in Irland. Es hätte eine schöne Reise werden können, wenn alle im Programm und in der Reisebestätigung beschriebenen Leistungen tatsächlich erbracht worden wären. So fielen Besichtigungen aufgrund laienhafter Planungen aus. Die Hotels und die Verpflegung war dem Preis entsprechend. Der Höhepunkt der ganzen Reise war jedoch der Bus. Statt des versprochenen modernen Reisebuses kam ein alter, etwas vergammelter Bistro-Doppeldecker der Firma Schack mit sehr kleiner Ladefläche für das Gepäck.Der Tank war fast leer. Die Scheiben waren schmutzig und wurden auch während der gesamten 8 Tage nur vom Regen gereinigt. Man hat auch zwei Fahrer auf die Reise geschickt, die kein Wort englisch gesprochen haben. Aus meinen gesammelten Erfahrungen kann ich wohl sagen, dass es sich bei Reisen der Trendtours um sogen. Glücksreisen handelt. Entweder man hat Glück oder nicht. Wir hatten halt Pech und sagen deshalb:nie wieder eine Reise mit diesem Veranstalter.