ich war selber noch nie beim frauenarzt. aber du kannst normalerweise zum arzt auch ohne termin.du musst nur etwas warten.der dame am empfang sagst du einfach dass du gerne die pille hättest, oder du sagst einfach, dass du gerne mit der ärztin sprechen möchtest. ich weiß dass das einem ziemlich peinlich ist, aber überleg mal alle frauen gehen zum frauenarzt und die pille ist lang nicht so peinlich, als wenn der arzt dir unten rummfummeln muss. also nur mut!!

...zur Antwort

mc donald edler eingerichtet.sie sind unter anderem grün geworden, da es so viele ketten gibt (z.b. burger king) und sie einfach besser dastehen wollen. gibt jetzt keine roten rutschen mehr, dafür aber mc café.der wichstigste grund war aber, dass sie jetzt auf bio und gesund machen. es gibt mehr salat..... ich hab auch noch 2 bilder angefügt

...zur Antwort

wenn es dir wirklich wichtig ist, solltest du auf jeden fall mit deiner freundin reden. vielleicht braucht sie auch erst mal abstand. wenn sie dir den grund genannt hat, solltest du ihn akzeptieren und sie auf keinen fall zu irrgendwas überreden oder zwingen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.