Du hattest getrunken. Die Frau war irgendeine und du hast dich total unter Druck gesetzt.

Das mußte schiefgehen. Außerdem wird das erste Mal überbewertet. Man ist nervös, steht unter Druck. Auf Biegen und Brechen sollte das nicht stattfinden. Schon gar nicht mit einer Person die man nicht kennt.

Das nächste Mal weißt du das und es wird besser. Ganz sicher

...zur Antwort

Er hat sich zu entschuldigen nicht du.

Ihr solltet mal reden ganz offen. Und wenn er weiter sich mit Kumpels trifft und eure Verabredungen nicht einhält, dann solltest du dir überlegen ob das Sinn macht.

Kläre das ganz deutlich. Wenn du weiter die zweite Geige spielst sehe ich schwarz.

...zur Antwort

Das zeigt sich dann wenn man den Partner findet mit dem man sich das vorstellen kann.

Meist legt sich das nach der Pubertät fest. Geboren wird man mit der Veranlagung nicht.

...zur Antwort

Dann sprich doch einen an. Wie alt bist du? Das ist in der Pubertät normal.

Deine Hormone spielen verrückt. Such dir einen Freund. Das ist nicht schwer.

Dann gehts dir auch wieder besser.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich finde man sollte mehrere Freunde haben. Wenn ihr mal streitet stehst du alleine da.

Bester Kumpel ja aber auch andere Freunde sonst bist du zu sehr auf ihn fixiert und das ist nicht gut

...zur Antwort