Ich glaube das ist nicht möglich, wenn es dir aber nur darum geht dass sie nicht verschwindet kannst du auf deinem Smartphone die Weltendatei extrahieren und dann z.B. auf einem PC sichern. Das kannst du z.B. mit MCPE Master machen (was an sich auch ein ganz nützliches Tool für die Pocket Edition ist). In der App musst du auf "Welten" und dann exportieren. Wenn du diese Datei auf dem PC hast kannst du auch Mal probieren ob es vielleicht doch auf der PC Version läuft indem du es in den Weltenordner kopierst, falls du es testest würde es mich freuen wenn du das Ergebnis kommentieren könntest :)

...zur Antwort

Natürliche Selektion wird das regeln, leider wahrscheinlich erst wenn die Erde komplett ausgebeutet wurde, aber die wird sich von dem Menschen schon wieder irgendwann erholen

...zur Antwort

Nicht nur der TV und der Internet, auch der Grammatik sorgt für eine bessere Welt.
Aber bei der Rap Zeile ist echt eine Grenze überschritten, die des einfach nur noch geschmacklos macht

...zur Antwort

Ich habs auch Mal gespielt aber nach einiger Zeit wird es eigentlich langweilig. Früher war es noch richtig OP wenn man eine legendäre hatte, jetzt gibt es eigentlich nichts mehr was man gewinnen kann wo man völlig ausrastet wenn es aus einer Truhe kommt, insgesamt ist es auch etwas eintönig weil man wenn man auf nem hohen Level ist nur gewisse Karten hochgelevelt hat und dann auch nur mit denen spielt weil die anderen zu schlecht sind

...zur Antwort

Im Ausland bist du bereits Ausländer

...zur Antwort

Ich glaube man kann den Spielstand über Facebook nicht sichern. Wenn du es nicht über Google Play oder Game Center gesichert hast ist dein Dorf weg. Wenn es dir wirklich wichtig ist kannst du den Supercell Support anschreiben, da würde ich auch das mit dem Facebook Konto erwähnen

...zur Antwort