Keine Ahnung was er damit versuchen will aber wahrscheinlich wirklich nur Provokation aber man muss dir lassen hübsch biste 😂😊

...zur Antwort

Sags ihm und sag ihm warum du ihn angelogen hast. Wenn er dich liebt bleibt er bei dir . Wahrheit und Vertrauen sind das wichtigste in einer Beziehung

...zur Antwort

Wenn er dich liebt bleibt er bei dir und wenn er wegen Fehlendem Sex mit dir Schluss macht ist es gut das du ihn los bist.. Abgesehen davon würde mir als junge Oral auf jeden Fall genügen da Sex eigentlich für mich Nebensache ist da es hauptsächlich darum geht die Person zu lieben

...zur Antwort

Also zuerst einmal muss der erste Eindruck stimmen wie sic die Person verhält ob sie Humor hat etc danach kann man ja gucken ob man die selben Interessen hat... Natürlich spielt das Aussehen ne große Rolle aber man sollte auf keinen Fall den Charakter vergessen .. Für mich persönlich ist aussehen 60% und Charakter 40% sie darf nicht hochnäsig oder arrogant oder so sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.