Das bedeutet lediglich, dass du dir Sorgen machst. Vielleicht erwartest du auch generell von dir zu viel. Versuche ein bisschen gelassener zu werden und nicht mehr so viel auf die Meinung und Wertmaßstäbe von außerhalb zu achten. 

...zur Antwort
Nein! (weil.../aber...)

Ich sehe, wie auf dem ganzen Planeten die Probleme gewaltig ansteigen. Technischer Fortschritt führt nicht mehr zu einer Verbesserung der Lebensumstände eines Menschen. Die Nachrichtensystem sind fest in der Hand der Superreichen. Die Menschheit wird immer uninformierter und meiner Ansicht nach auch unintelligenter. Staaten die bisher noch einigermaßen gut organisiert waren, importieren mit einer falschen Einwanderungspolitik falsche Verhaltensweisen des Volkes. u.s.w. 

...zur Antwort

Du musst einfach selbst aktiv werden. Lade ein, wer dir gefällt, zu was auch immer - und wenn es gemeinsames Hausaufgaben machen ist. Am besten kommt natürlich zusammen Sport treiben, z.B. schwimmen gehen. Dann kannst du auch mal ganz "unverfänglich" im Wasser deine Beine um seinen Körper schlingen und versuchen, ihn unter Wasser zu drücken ... Da wird sich schon was draus entwickeln.  

...zur Antwort

Ich habe einen Bekannten der selber jahrelang Freimaurer war, dann aber aus moralischen Gründen diesen Verein verlassen hat. Nach Selbstauskunft der Freimaurer (gemäß meines Bekannten) sind 70% der Mitglieder des EU-Parlaments Freimaurer. Vielleicht hilft dieser Link

http://www.luebeck-kunterbunt.de/FM/FM-Politik.htm

Auf jeden Fall schätzen Freimaurer alle monotheistischen Religionen als wertvoll und gleich wertvoll ein. 

Die Illuminaten waren eine Unterorganisation der Freimaurer, haben sich aber später dem Satanismus zugewandt. Zunächst wurde der Satanismus nur in seiner humanistischen Form nach LaVey gelebt (wenngleich LaVey natürlich erst später gelebt hat). Noch später gingen die Illuminaten in den Untergrund und haben den antichristlichen Satanismus gelebt.

...zur Antwort

Das was du hast ist eine außerkörperliche Erfahrung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferk%C3%B6rperliche_Erfahrung

Weil du so wenig davon weißt, hast du Angst. Du solltest dich stattdessen freuen und den Zustand für Astralreisen nutzen. Das nächste Mal wünsche dich an den Jungbrunnen des Paradieses. Dort wirst du schöne, liebevolle Menschen treffen und in dem Wasser des Lebens vollkommen gesunden.

Wenn du das regelmäßig machst, dann kannst du mit 60 noch ein Gesicht und einen Körper haben, wie andere mit 30.

...zur Antwort

Danke danke, da stand ich wohl auf dem Schlauch. Was vermutlich daran lag, dass es verwunderlich ist, dass die Kinase Aktivität wahrscheinlich den Zelltod verursacht. Eine Repression der Kinase aber auch zum Zelltod führt. Daher dachte ich daran, dass sich die Repression auf mehr als die Transkription bezieht.

Du hast ja schon eine gute Antwort bekommen. Was ich noch ergänzen möchte: Inhibition der Kinase bedeutet, dass das Enzym durch eine andere Chemikalie unwirksam gemacht wird. Repression ist das Gegenteil von Expression und bedeutet, dass das Enzym erst gar nicht hergestellt wird.

Eine Zelle stirbt, wenn die Telomerenden als Folge mehrerer Mitosen so kurz geworden sind, dass sie sich nicht mehr zu einem Knubbel formen können. Dann wird das Chromosom von seinem Telomerende aus durch Kinasen zersetzt. Andererseits sind Kinasen natürlich wichtig, um verbrauchte DNA und RNA zu recyclen. 

...zur Antwort

Das Kreuz wurde zur Hinrichtung von Sklaven verwendet und heute als Kunstobjekt oder Schmuckstück. Das Internet wurde zum Austausch wissenschaftlicher Nachrichten verwendet und heute zum ... Früher war die Demokratie da, damit sich das Volk selbst regieren konnte, heute dient sie der Versorgung der Diener der Superreichen. 

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Kainsmal

>Das Kainszeichen Mörder blieb bis heute auf seiner Stirne haften. ... Biblisch ist das Kainsmal kein Schandmal, sondern ein Schutzzeichen.

...zur Antwort

Das ist das einzige Gebot mit einer Verheißung: "... auf dass es dir wohl ergehe und du lange lebst, in dem Land das ich dir geben werde". 

Die Aufforderung die Eltern zu ehren ist eigentlich als Aufforderung zu verstehen, alle seine Vorfahren zu ehren. Warum? Eben darum! Im Lichte des Intellekts betrachtet eine Aufforderung zu Rassismus. Ehre deine Vorfahren, weil sie waren, wie du bist. Und noch etwas fällt auf: Auf dass du lange leben sollst, in dem Land was dir gegeben worden ist. Also nix mit auswandern! HIER sind deine Aufgaben, hier bringe deine eigene kleine Welt in Ordnung. 

...zur Antwort

Hart gekochte Eier. Die halbierst du der Länge nach und nimmst das Eigelb heraus. Dieses vermengst du dann mal mit etwas Ketschup , mal mit Senf, ... und füllst das fertige Gemix wieder in die halbierten Eiweißreste. 

Kartoffeln möglichst sauber machen, mit Schale halbieren, auf ein Backblech mit Olivenöl und für ca. 30 min in den vorgeheizten Ofen bei ca. 170°.

Maronen anritzen und in der Mikrowelle erhitzen.

...zur Antwort

Manche Fische und Kröten können ihr Geschlecht während des Lebens wechseln. 

http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php/Fische/Geschlechtsumwandlung


Beim protogynen Geschlechterwechsel werden Weibchen zu Männchen. Beim protandrischen Geschlechterwechsel werden Männchen zu Weibchen. Auch ein Geschlechterwechsel in beide Richtungen ist möglich, z.B. bei vielen Grundelarten bekannt.

...zur Antwort

Ich habe schon zweimal beim Roulette-Spielen die nächste Zahl gewusst, alles auf diese Zahl gesetzt und dann auch entsprechend viel gewonnen.  

Ich habe auch schon einige Male erlebt, wie sich der Geist eines Sterbenden von mir verabschiedet hat. 

Einmal habe ich es geschafft, vor Wut eine Uhr zum Stehen zu bringen - hatte aber etwas anders beabsichtigt ;-)

Einmal habe ich einen Menschen mit meinen Gedanken wieder gesund gemacht, obwohl die Ärzte keinen Pfifferling mehr auf ihn gegeben haben. 

Einmal habe ich einem Gutachter in einem Prozess (im Stillen) den Wahnsinn gewünscht, sofern dieser Gutachter mir noch einmal mutwillig schaden würde, und danach hat dieser Gutachter sich tatsächlich bei mir entschuldigt und gegenüber dem Richter gesagt, er könne sein Versprechen gegenüber ihm (dem Richter) nicht aufrecht erhalten, weil er sonst wahnsinnig werden würde und er müsse nun ehrlich werden und für mich Stellung beziehen. 

...zur Antwort

Du sollst den Feiertag heiligen. Du sollst dich in der Versammlung nicht mit ungeputzten Zähnen zu Wort melden. Du sollst deine Eltern ehren, auf dass es dir wohlergehe, in dem Staat deiner Geburt. Du sollst in der Versammlung nicht deinen Herrn loben, wenn die Tochter deines Bruders gerade Selbstmord begangen hat. u.s.w.

...zur Antwort

Die natürlichste Zahl ist nicht null, sondern unendlich.

...zur Antwort