Hey (: Ich bin auch 13 & hab vor 5 Monaten das erste mal jemanden geküsst. Ich finde nicht dass es was damit zu tun hat wie oft du dich mit ihr getroffen hast oder wie alt du bist (; Ich finde du solltest sie küssen wenn du es willst & du sicher bist dass sie auch damit einverstanden ist, falls nicht wirst du es spätestens merken wenn sie dich wegstößt, aber wenn ihr euch wirklich mögt denke ich nicht das dass passieren (: Viel Glück :*

...zur Antwort

Ich denke, dass zu deinen Rechten jetzt alles gesagt wurde, aber ich denke, du solltest ihr vertrauen und ihr die Freiheit geben sich mit ihm zu treffen.Ich bin erst 13 und mein Freund ist 23. Als ich meiner Mutter von ihm erzählt habe, hat sie mir das Treffen sofort verboten. Auch er hat eine Vergangenheit mit Drogen und viele verschiedenen Frauen, und deshalb hat meine Mutter es direkt abgelehnt ihn kennen zu lernen, obwohl er ab Sommer sein Abitur nachmacht und seine Probleme abgelegt hat. Mich hat das total fertig gemacht und ich habe sie erstmal gehasst, obwohl ich es natürlich irgenwie verstehen konnte. Ich habe ihn morgen seit genau 2 Monaten nicht mehr gesehen, und ich vermisse ihn total. Jedes mal wenn ich mit ihm telefoniere oder an ihn denke zerreißt es mir einfach das Herz. Seit ich ihn kenne denke ich nicht mehr, dass Alter eine zu große Rolle spielt. Solange er deiner Tochter keinen Schaden zufügt, ist er kein schlechter Umgang. Trotz der einen Geschichte mit dem Alkohol. Du solltest deiner Tochter die Möglichkeit geben eigene Erfahrungen zu sammeln, es sei denn sein Verhalten wirkt sich zu negativ auf sie aus. Lg WommWow :)

...zur Antwort