Das ist soweit ich weis auch keine Frisur, sondern eine Perücke die du bei Grazia kaufen kannst, in welcher "Kollektion" du sie kaufen kannst weis ich gerade leider auch nicht.
Ich hoffe ich konnte dir dennoch ein wenig weiterhelfen :)

...zur Antwort

Der Name eines Pokémon egal aus welchem Land ändert sich bei einer Entwicklung nur dann wenn der, der das Pokémon erstmals gefangen hatte, dem Pokémon keinen Spitznamen gegeben hatte, wenn sich ein ausländischer Name also bei Entwicklung nicht ändert kannst du dir sicher sein das das ein früherer Spitzname war, denn der bleibt.

...zur Antwort

Nein du benötigst genau ein ausländisches (in den meisten Fällen ist das Ditto) und eins was von dir selbst ist (meist das wunschpokemon). Die Chance erhöht sich dadurch schon, sie kann aber nochmals deutlich steigen durch den Schillerpin :3

...zur Antwort

Du hast noch viel Auswahl was du nach der Liga tun kannst. Du kannst die Ultrabestien-Missionen abschließen, dir Typ:null von Gladio holen, den Alola dex vervollständigen danach kannst du den schillerpin und den Ovalpin abholen, Damit kannst du shinys (leichter) fangen.
Du kannst beim Pokémon Resort alle Inseln aufleveln, deine Pokis aufleveln
Es gibt noch unzählige Dinge die du tun kannst ;)

...zur Antwort

Stelle dir einfach ein beliebiges Team zusammen mit vielen verschiedenen Typen. Am besten alle auf rund Level 55-60.
ich mache es immer so ich speichere vor jedem der Top vier und gucke bevor ich mit ihnen Kämpfe welche Typen ihre Pokémon haben (welche Typen die jeweiligen haben findest du im Internet) und setzte dann das effektivste Pokémon nach vorn und los geht der Kampf.
Natürlich ist es nicht zu schaffen ohne Beleber und Tränke durch die Liga zu kommen, deshalb kaufe dir bevor du in die Liga gehst einige Tränke und beleber.
Falls ich es mal nicht schaffe resette ich einfach (L+R+Start) und kann dann wiederholt gegen sie kämpfen.
LG

...zur Antwort

Wuffels entwickelt sich nur tagsüber in Sonne heißt die Tagform kannst du nur in Sonne kriegen und die Mondform nur nachts in Mond.
Falls du die Form deiner Edition aber nicht magst kannst du dir beide wolwerock-formen im Canyon von poni fangen.

...zur Antwort

Hängt vom Glück ab wann eins kommt. Sie dir dazu einfach Videos an die Schritte werden dort perfekt erklärt.
Nach dem bei den 30 Eiern keins dabei war Poki rausnehmen speichern wieder reintun, Schritte wiederholen(hoffe ich habe die Schritte nicht verdreht). Und ja sie sind bestimmt heißt du kannst nicht einfach resetten und hoffen das es dann dabei ist, sonst wäre die Methode ja Schwachsinn.;)
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.