Hallo, wir sind bei Amplus, hier ist die Servicenummer auch eine 0800 Nummer und somit kostet es nichts. Bei der Telekom wartet man in der Hotline sehr sehr lange, mit unter für mich auch ein Wechselgrund. Mit Amplus hab ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt und bin zufrieden. Hier mal ein Verfügbarkeitscheck: http://www.amplus.ag/verfuegbarkeit

...zur Antwort

Ich halte nicht viel von Happy Dog, da auch im Trockenfutter wenig Fleischanteil enthalten ist und ein Hund ist ein Fleischfresser. Wir haben sehr lange Wolfsblut gefüttert und seit drei Monaten füttern wir Sams Field. Wolfsblut kann ich Dir echt empfehlen. Dort gibt es auch Futter für Senioren und für kleine Hunde. Trocken- und Nassfutter. Vor allem, ist kein Getreide enthalten und das ist für mich ein Muss im Futterbereich. 

...zur Antwort

Wir haben einen Rasenmäher und eine Schneefräse von der Marke Güde und die beiden Produkte sind top. Wir haben noch nie Probleme damit und kaputt ist auch nichts gegangen. Bei jeder Marke gibt es mal Produkte, die nicht so toll sind oder die kaputt gehen. Haben unsere Sachen über einen Händler gekauft und auch dort war alles perfekt. Wenn wir mit unseren Geräte ein Problem hätten würde ich diesen kontaktieren. Güde hat gute Produkte und hat sich super weiterentwickelt. http://www.werkzeugdiscount24.de/marken/guede Hier mal viele Artikel, die Güde anbietet. Preis Leistung ist absolut in Ordnung!

...zur Antwort

Wir wollen nach Marrakesch. Man hört zwar immer pro und kontras, aber wenn man sich nicht selbst ein Bild macht, kann man nicht mit reden. Wir haben uns schon ein tolles Hotel (lamaisonnomade.com) ausgesucht und auch schon Kontakt gehabt. Hierzu kann ich nur sagen, dass sie super nett sind. Dieses hat auch eine Deutsche Leitung und somit gibt es auch keinen Probleme mit der Kommunikation. Wir wollen halt mal ein anderes Urlaubsziel anreisen und nicht immer die gleichen oder bekannten. 

...zur Antwort

buttinette ist ein guter online shop. hier kannst du online bestellen oder dir auch einen katalog schicken lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.