Diese Créme von bebe ist echt gut! Hau sie dir mal drauf ist auch echt gut für den Kreislauf!

...zur Antwort

Ängste gibt es doch bei allem ;) weiß jetzt nicht wie sich das bei aus dem Wasser ragenden Gegenständen heißt. Aber eine Frage, bist du schon mal auf etwas wirklich "beängstigendes" gestoßen? 

...zur Antwort

Hey, ich würde deine Hingabe zum Mädchen/Jungen nicht von einem Traum abhängig machen und auch nicht allzusehr darüber nachdenken sondern wenn du verliebt bist einfach den Weg gehen egal ob du dich für ein Mädchen oder einen Jungen entscheidest ;) Ich wünsche dir noch viel Erfolg 🍀

...zur Antwort
Das schwere Leben als transgender?

Ich weiß es nicht wielange ich das noch durchhalten kann, jeden Tag muss ich an selbstmord denken weil ich vor meinem Leben flüchten will. Ich bin ein Junge, mal abgesehen von meinem Körper. Ich bin 16. Mich Macht es fertig, wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehe und in die Jungenabteilung gehe dann versucht sie mich in die Mädchenabteilung zu schleifen, da werde ich immer ziemlich aggressiv. Ich hab es meiner Schwester gesagt das ich ein Junge bin und sie hat gesagt ich wäre bescheuert. Letztens sagte sie sie würde gerne aussehen wie meghan fox und dann hab ich gesagt ich würde gerne aussehen wie Dicaprio und sie hat gesagt "Du bist kein Kerl" Die einzige die mich akzeptiert hat war meine beste Freundin die sich aber seid eine Monat nicht mehr meldet. Ich habe keine Freunde in der Schule weil ich mich bei den Mädchen unwohl fühle und die Jungs sich über mich lustig machen. Es quält mich und zieht mich runter wie ein Anker. Fühle mich falsch, ich wünschte ich wäre als Junge geboren. Ich hab nur zwei Möglichkeiten, weitermachen oder sterben. Als Mädchen Leben kommt nicht in Frage, da sterbe ich lieber. Ich weiß nicht welche Worte ich tippen soll um meine miserable Lage zu erklären. Ich hungere und bin untergewichtig damit ich eine knabenhafte Figur habe. Mache übermäßig viel Sport, Und das was mich gerade sehr beschäftigt ist die kommende Hochzeit von meiner Schwester. Was soll ich tragen? Ich will ein Smoking tragen aber meine Mutter würde das nicht akzeptieren, sie würde sagen ich solle mich beruhigen wie sie immer sagt wenn ich ihr sage ich wäre ein Junge. Sie hatte sich Söhne gewünscht aber keinen bekommen. Ich hasse mich. ich schaue mir Filme von Dicaprio an und bin eifersüchtig, er ist ein Junge. Gibt es noch Hoffnung für mich? Es tut so weh wie ein Mädchen behandelt zu werden. Ich komme in der Klassenfahrt auf ein Mädchenzimmer. Das ist doch falsch. Ich bin eifersüchtig auf jeden einzelnen Jungen auf dieser Welt. Ich wäre lieber ein hässlicher Junge als ein hübsches Mädchen. Ich bin kurz davor selbstmord zu begehen... lg Jack

...zur Frage

Hi, keine Ahnung wie du auf Selbstmord kommst... Das Leben hat doch noch vieles zu bieten👌 Wie alt bist du? Könntest ja mal ans Ausziehen denken 😉 noch mal kontakt mit deiner freundin aufnehmen? Aufjedenfall würde ich das mit dem nichts essen lassen.. Das bringt doch nichts. Sei einfach du selbst und wenn's den anderen nicht gefällt, lass sie solange du ihnen nicht schadest ;) Wenn noch mehr Fragen hast die ich dir beantworten könnte: nur zu knall sie hier rein 👍 Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg 🍀

...zur Antwort

Hey, ich würde mir an deiner Stelle angucken ob andere Mädchen in deinem Alter z.B. in deiner Klasse mit deiner Figur welche anziehen. Mehr würde ich aber auf's Aussehen achten, wenn du meinst das es gut aussieht zieh das Ding an. Hoffe ich konnte dir Helfen und habe nicht zu spät geantwortet ;) Ich würde mich darüber freuen wenn du hier noch mal rein schreibst was du gemacht hast. Viel Erfolg noch 👋

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.