Gott, wie ich deine Lage verstehe mein Freund ;(.Ich hatte das selbe Poblem wie du , nur das ich 1,78 war^^.

Doch auf eine komische Art habe ich es geschaft mir das beste Mädchen meines lebens bekommen! Es war total seltsam ... sie hatte mit einen Freund war aber nicht glücklich mit ihm weil er nichts für die Beziehung gemacht hat und sie sozusagen nur benutzt hat ... und ich war einfach immer für sie da, egal was los war habe ich sie aufgemuntert! Und tada wir Lieben uns gegenseitig! Und es klappt ! Außerdem ist die Größe egal ! Wenn du das richtige Mädchen triffst dann wirst du es schon bemerken , gib einfach nicht auf! Es kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest! Kopf hoch  und denk nicht daran , such dir ein Hobby oder so und irgendwann kommt auch dein Moment !

...zur Antwort

Ich würde dir Code Geass empfehlen . In diesem Anime bekommt der Hauptcharakter eine Macht / Fähigkeit die er zu einer Mächtigen Waffe macht und das (in seinen Augen) Böse bekämpft . Nur zu empfehlen .
Die Genres sind : Drama , Action , Mecha ( eher so ein Nebending ) , Science-Fiction , und noch mehr . 
Hoffe konnte Dir helfen .
Mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.