Setz ihr anderes Futter vor die Nase und lass den Napf immer da stehen. Irgendwann wird ihr einleuchten, dass es nichts anderes gibt und dann wird sie es von selber fressen, wenn sie nicht verhungern will. Könnte am Anfang vielleicht ein bisschen dauern, aber sollte funktionieren. Und bleib hart! Du darfst nicht nachgeben, denn sonst kommt dein Hund dahinter, dass du irgendwann weich wirst und es wieder Hundchen's Lieblingsfutter gibt und dann ist die ganze Sache für die Katz... Viel Glück! :)

...zur Antwort

ich glaube so schlimm war das nicht... Also, natürlich ist es nicht gerade super für die Lunge, aber da du das Ganze nicht inhaliert hast, sollte sich da nichts bemerkbar machen... Sicher bin ich mir da aber nicht, da Nichtraucher und Nichtarzt!

...zur Antwort

Avril Lavigne, Haley Williams, Tomiko Van (Do As Infinity)
Yes, I know.. die letzte ist japanisch... xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.