Das was ich hier geschrieben hab ist mein Innerer Konflikt was ich ihm nicht anmerken lies ich habe mich gestern den ganzen Tag an 2 Stelle gestellt. Ich werde die Kritik mit EGO und ICH ICH ICH trotzdem zu Herzen nehmen bin heute nicht mehr so Emotional und klarer. Ich werde es aktzeptieren und warten das er sich meldet! Und es ist Wahr seine Familie kann ihn mehr helfen. Und wenn ich da bin kann ich nicht so für ihn da sein wie ich es will oder auch wie er es will weil immer seine Familie da ist und er jetzt keinen Streit möchte. Gestern konnte ich nicht nach Hause bin auch wenn ich nicht ihn seinem Zimmer war einfach nur! Was mich Verletzt hat ist dieser Hass mir gegenüber von seiner Familie! In so einer Situation. Werde mich zusammen reisen und für ihn so da sein wie er es braucht.

...zur Antwort

Ich Ich Ich weil Ich seine Freundin bin und für ihn da sein will wenn er Zeit brauch grickt er alle zeit der Welt was mir Weh tut ist das seine ganze Familie bei ihm ist und ich ignoriert ind von ihnen nicht angeguckt werde während ich den ganzen Tag in irgendwelchen KH Ecken saß! Was passiert ist schon hart aber in solchen Momenten ist es schön zusammen zu sein. Ich habe auch Schuldgefühle ob ich zu Egoistisch das ist mir schon mehr wie Bewusst! Aber es tut mir Weh allein das ich ihn hätte Verlieren können mir tut Weh das dieser junge Mensch tot ist und mir tut Weh das ihm das Weh tut ich mache mir Sorgen und wäre gerne einfach nur noch nicht einmal in seinem Zimmer sondern im FLur oder draußen vorm KH Aber ich muss selbst in so einer Situation Angst haben das irgendeiber von seiner Familie zu mir kommt und sagt WAS WILST DU DEN HIER GEH ich respektiere ihren Schmerz das ist ihr Sohn ihr Couseng usw Bin auch immer raus aus dem Zimmer wenn einer von denen kam das die alleine sein können! Aber das er mich wegschickt und sagt komm nicht während heute auch jeder kommen wird der des gehört hat damit komme ich nicht klar! Deshalb braucht hier keiner mich als ein Ego hinzustellen! Es ist immer leicht wenn man nicht in der Situation ist auch so denke ich immer erst an ihn und in solcher Siituation so was bin halt auch nur ein Mensch!

...zur Antwort

Definition Gott Das ist die Antwort Menschen geben Wörtern mehrere Definitionen Wenn man sagt Gott in der Kirsche weis man was damit gemeint ist! Oder in Griechenland die Götter Zeus KP wie man des jetzt schreibt oder Gott zu einem menschen wie Messi aber nicht mit der gleichen Definition wie mit dem einen GOTT

...zur Antwort

Messi ist 3 mal Welt Fussballer des Jahres geworden! Die Aussage FÜR MICH NICHT von euch manchen dat interessiert keine Sau!! Er ist der beste und das ist FAKT!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.