Hallo.

arme kleine maus ; (

Frag doch nochmal beim Tierarzt an..

vielleicht kann er den Fuß ganz entfernen wenn ihn die katze nie wieder nutzen können wird..

und ja das ist normal.. die kleine fühltfühlent ja nichts mehr da wo der nerv ab ist.. aber wie gesagt frag lieber nochmal beim Tierarzt an..

...zur Antwort

Sex.. schmerzen verstecken

hallo ihr lieben. ich hab mal ne etwas peinliche Frage.. und zwar ich hatte vor 1 Jahr mein erstesmal, es war nur eine Sex beziehung.. und wir haben auch nur 2x miteinander geschlafen und nie so oft.. vllt 10-15 minuten oder so. also bin ich noch in meinen ersten Stößen.. ich habe ihm auch einmal probiert einen zu blasen, aber iwie hab ich das glaube nicht ganz richtig gemacht.. naja zumindest hats mir immer bisschen weh getan, also das mit dem Sex aber kp.. und jt hatte ich seid 1 Jahr nicht mehr viel mit jungs zu tun aber ich habe vor einem Jahr einen typen kennengelernt, auf einem Event und ich habe ihn nur einmal an dem Tag gesehen, aber es war quasi liebe auf den ersten Blick, ich fande ihn so toll, wir habn auch nummern getauscht uns die ganze zeit umarmt etc. dann hat er mich ständig angeschrieben und ich hab mich iwie nie getraut mit ihm zu treffen was bis heute glaube ein Fehler war.. und dan wenige Monate später kam er mit so einem Mädchen zsm, eigentlich hab ich selbst schuld, da ich ihn ja nie getroffen habe. vor 3 tagen hat er mein Bild geliked und plötzlich musste ich immer an ihn denken, ich habe die letzen beiden Nächte von ihm geträumt.. ich versteh das alles nicht, auf einmal vermisse ich ihn sosehr. nun habe ich ihn angeschrieben und in 2 wochen soll ich zu ihm kommen. es ist sicher, dass wir erst trinken und dan miteinander schlafen.. und ich habe bisschen angst vor den schmerzen und davor, etwas falsch zu machen.. er ist par jahre älter hat auch viel mehr Erfahrung, aber er denkt ich bin nur ein Jahr jünger als er.. ich habe zwei chancen: entweder kontakt Abbruch, dann machn wir garnichts zusammen oder ich schlafe mit ihm, mit der Hoffnung, dass es dann besser wird und er mich vllt auch toll findet oder so.. und nach langem überlgen (ok vllt auch direkt.. xD) habe ich mich für die zweite Variante entschieden und nun keine ahnung was kann ich tun das er nicht merk das ich keine ahnung hab, bzw schmerzen habe oder so.. und jt kommt bitte nicht mit: Treff dich nicht mit ihm!! so eine Antwort ist blöd und auf die werde ich nicht hören.. also bitte helft mir :/ hatte vllt jemand so ne ähnliche Situation.. ? #hilflos

...zur Frage

Dein problem kenne ich und sicher viele andere.. ich hatte mein erstes mal damals mit 16 und hatte 1 mal die Woche sex. Wollt ich dann am nächsten tag nochmal tat mir das mehr als ziemlich weh.. am besten du kaufst dir neutrales gleitgel und gehst (sso doof wie es is) vorjer auf Toilette und schmierst dich ein. Ich hatte da 2 jahre lang schmerzen..

Versuchs mit oralverkehr.. er soll dich ein bisschen leckEn

Allerdings rate ich dir ihm die Wahrheit zu sagen.

sag ihm dads du nicht viel erfahrung hast er wird das sonst sowieso merken.

alles gute

...zur Antwort

Spielzeug hab ich versucht.. die katzen sind wurfgeschwister ubd stammen von nem bauernhof.. hab sie jetz knapp 3 wocchen und ich müsste mal zum tierarzt was ich aber momentan vergessen kann.. dann bekommt die arme ja noch mehr angsg vor menschen... wildkatzen sind das beide nicht nein. Die pastete frisst sie nur wenn man sie ihr bringt..

...zur Antwort

Spielzeug hab ich versucht.. die katzen sind wurfgeschwister ubd stammen von nem bauernhof.. hab sie jetz knapp 3 wocchen und ich müsste mal zum tierarzt was ich aber momentan vergessen kann.. dann bekommt die arme ja noch mehr angsg vor menschen... wildkatzen sind das beide nicht nein. Die pastete frisst sie nur wenn man sie ihr bringt..

...zur Antwort

Also kastrieren werd ich die kleinen jetzt mit sicherheit noch nicht.. Die sind noch viel zu klein dazu und ich befürchte dass die arme dann noch mehr angst bekommt wenn sie dann nen trichter auf dem kopf hat.. a) ist ihre sicht eingeschränkt b) wird sie damit probleme haben sich zu verstecken und c) glaub ich dass sie damit ihren kopf nicht aufrecht erhalten kann. Die beiden sind sehr abgemagert und grade mal 2 Hände voll groß.

...zur Antwort