Erstens, du machst dir deswegen zu viel Gedanken, zweitens kann der freund kein guter freund sein, wen er dich in so eine peinliche lage vor andern bringt, ich meine er hätte es dir ja in ruhe sagen können oder ganz für sich behalten und drittens, haben es deine andere freunde sicher schon vergessen, sie sind mit dir befreundet, weil si dich gern haben und nicht damit aufhören nur weil du mal mundgeruch hast. Nimm es doch mit humor, wie "ich hatte total mundgeruch gestern, wie peinlich! Hehe", dan kommt es dir garnicht mehr so peinluch vor und deine freunde mögen dich trotzdem, den sie haben auch täglich mindest einmal täglich mundgeruch, hast du sie desswegen weiniger gern? Vielleicht ist dein Freund A doch kein guter freund, wie du denkst.

...zur Antwort

ich habe das selbe Problem mit meinem Erotik-spiel witchonfire.com, wen ich es hier nur erwähne wird dies als Werbung angesehen. Ich habe auch ein video mit dem Movie Maker gemacht und auf youtube hochgeladen, war leider weinig hilfreich, ich würde es aber trotzdem nicht löschen, darum empfehle auch ich dir eins zumachen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.