Wenn du aufgiben würdest wäre es nur schlimmer, jeder versucht seine beste Version zu sein, das bedeutet aber nicht das du die anderen bist. Das wird dich wahrscheinlich jetzt nicht weiter bringen aber ich habe nicht viel Ahnung von IT und su könntest mir Sachen sagen und bestimmt einiges, du fühlst dich wegen den Leuten um dich rum schlecht, weil ihnen es vielleicht einfacher IT lernen als du es kannst, jeder Mensch ist anders und sollte versuchen das beste geben, wenn du das machst hast du schon gewonnen. LG Wissenwas

...zur Antwort

Kannst du cheaten? Du gehst zum bau modus, Drück strg und pfeil nach oben und c, dann gibst du ein

bb.showhiddenobjects

Gehst auf objekt nach funktionen

Rechts unten auf objekte filtern

Auf inhalte 

Da sollte stehen :

freigeschaltet

Gekauft

Verborgen

Und auf verborgen musst du klicken, da kannst du dann zuckerschädel kaufen, schaus mal durch und wenn du links ins suchen grab eingibst kriegst du das auch. Viel Spaß 

Lg wissenwas

...zur Antwort

Hi :), aber das ist ja immer so das du die erweiterungen bei origin nicht einzeln siehst, die sind automatisch beim normelen sims 3 bild (wo du drauf klickst um zu spielen) und wenn es der gleiche account egal auf welchem computer, ich hoffe das hilft dir

...zur Antwort

Die mütter von solchen männern immer, denen ist es egal wie alt die söhne sind sag ihr nicht schreien oder so normal, aber das du deine Meinung vertretest das es auch um die zukunft von deinem kind und dir geht, das dein kind nicht früh mit Alkohol anfangen soll zu trinken, da er ja sein/ihr vorbild ist, ich würde ihr das und mehr mal sagen, ich hoffe es hilft denk an dich und dein kind, viel Glück, das packt ihr schon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.