Ja gibt es

...zur Antwort

Super!!!! Am besten sollte man nur das deinstallieren, wo man wirklich weiß, das man es nicht braucht. Geh mal auf die Homepage von HP, und guck mal, ob die da irgendwo Treiber haben, ich glaube aber schon. Du lädst dir den dann einfach runter und installierst den. Dann hast du eigentlich wieder Ton.

Was lernen wir daraus? Am besten sollte man keine Programme deinstallieren, von denen man keine AHnung hat

...zur Antwort

Wie wäre es denn über ein Buch? Das wäre doch eine gute Idee... Man sollte dann auch etwas über den Autor herausfinden, dann noch etwas über das Buch. Natürlich kann sich deine Schwester dann noch eine Textstelle aussuchen, die sie der Klasse vorlesen kann.

Sie könnte aber auch ein Referat über ein Tier halten, was sie mag. Ich habe zum Beispiel eines über einen Igel gemacht.

Über ein bestimmtes Land... ...auch noch eine Idee

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.