Hey, ich habe vielleicht eine methode die dir helfen könnte. #es geht darum, dass du dich nicht viel dransetzen musst, aber trotzdem gute noten schreibst (zum beispiel bezeichen wir mal eine 2 als gut). Nehmen wir mal an, dass du in sieben tagen eine arbeit schreibst, zum beispiel in geschichte. Nun brauchst du nur einen tag fleißig zu sein. Da schreibst du dir den ganzen stoff den du lernen musst auf karteikarten. Das wars. Jetzt stecktst du dir die Karteikarten in die Hosentaschen oder wo auch immer du sonst oft im alltag hingehst. In den ersten Tagen guckst du dir die karten so oft es geht an, zum beispiel wenn du auf eine bahn wartest. Nach 2 Tagen steckst du dir einfach mal öfters deine hände in die hosentaschen. Dein Gehirn erinnert sich an die karteikarten, wenn du sie fühlst und denkt nach. So kannst du im Unterbewusstsein lernen und du warst nur einen Tag fleißig. Ich hoffe ich konnten dir helfen, beziehungsweise du probierst meine methode mal aus LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.