Das kannst du meinen, aber das stört weder Israel noch die USA im geringsten, solche meinungen. Haben sie auch recht, wenn du mich fragst. Du willst hier sagen, wem das Land gehört ??

...zur Antwort

Der revolver soll sagen, daß die UN keine Durchsetzungsrechte auf staaten-ebene hat. Der eine Typ da soll wohl der Pope sein. um was es gehn soll , weiß ich nicht . und wer der andere ist, kann man ja nicht sehen. die Karikatur gehört zu einem zeitungsartikel. den muß man schon kennen, um das sagen zu können , um was es gehn soll.

...zur Antwort

was du da gehört hast ist alles dummes blabla. FKK Club ist doppelt so teuer wie Laufhaus. auch aus sex gründen empfehle ich es dir nicht. Gehe ins Laufhaus oder in so Discount clubs Mcsex oder so. wo du den Preis schon vorher weißt. Im laufhaus ist halt der beginn etwas schwierig. du mußt erstmal einige male dahin, eineige dutzend male dahin. Aber wenn das dann soweit ist, dann ist es das beste. Es kommt auch immer drauf an, was bei dir erreichbar ist da wird man nicht abgezockt. kann vielleicht mal passieren aber normal nicht. Wie man sich da verhält, das kann man auch nicht erklären. Du mußt schlicht mal die gänge durchlaufen und diejenige wo du interesse hättest sprichste dann an. fragste die was es kostet. und dann probierste das mal. du kannst auch mehrere kurz ansprechen und dich dann für eine entscheiden.

...zur Antwort

Du meinst da gibts zig sachen zur auswahl ? nö gibts nicht. die manie aktiv zu verstärken - das ist wohl das genau falsche. Und eine Depression kannste so eh nicht behandeln, weil der Körper das in einer Depression eben nicht macht, viel Glückshormone ausschütten. das macht der nicht. Nimm besser Medikamente, das bringt immerhin was.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.