Ich weiß was du fühlst...

Mein vater (Eltern getrennt) schenkte mir ein Pferd, er tat es schön öfters und sagte irgendwann es sei tot oder er sagt ich spinne und er habe das nie gesagt aber er wollte sie nur weiter verkaufen... 

Diesmal versuchte ich ihm zu vertrauen und er schwörte auf sein Leben er schenkt es mir und es is Kern gesund und so...

Es war auch schwanger und ich kannte es auf dem Hof schon eine Weile und ich sah eine Verbundenheit zwischen uns ich weis nicht ich habe sowas noch nie gefühlt. Naja Aufjedenfall hat er es mir geschenkt und ich nahm es mit zu unserem Hof. Das Fohlen kam nach ein paar Monaten. Er war so Süs er war Schnee weis hatte aber einen braunen Kopf (Mutter Fuchs und Vater war ein paint) ich zog ihn auf und es war lustig weil nur ich ihm das Halfter anlegen durfte und putzen und sowas. Ich habe beide geliebt aber irgendetwas hat mit ihren Füßen nicht gestimmt. Der TA sagte es sei nich schlimm die Bänder sind nur ein bisschen ausgeleiert wegen der Schwangerschaft. Aber die TA Besuche häuften sich es kostete immer mehr und irgendwann war es halt zu teuer wir hatten kein Geld mehr wir waren pleite. Man sagte wir können sie einschläfern aber lieber würde ich sterben als das ich das zulasse. Deswegen sagte mein Vater (der es genau gewusst hatte das sie ein Sehnen schaden hatte) er nimmt sie mit auf einen Gnadentof (Flying Bandit kurz Fly war zu der Zeit schon auf einer Fohlenkoppel weit weg) mein Vater versprach mir er würde sie nicht einschläfern und wenn dann dürfte ich ihr Lebewohl sagen bevor sie die Reise zur regenbogenbrücke antritt. Nach einer Zeit aber antwortete er nich und da kam mir so ein komisches stechendes Gefühl. Ich fragte meine mum regelmäßig ob er sich gemeldet hat. Und nach 3 Monaten fragte ich nochmal das war der schlimmste Augenblick meines Lebens. Sie sagte: ich hatte gehofft du fragst nich mehr. Dein Vater hat rommy einschläfern lassen... In dem Moment ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich sammelte schon Geld um sie wieder herzu holen. Ich wäre für die gestorben und hätte alles getan um sie zu retten aber man hätte sie retten können hätte man nur Geld bezahlt das mein Vater zu genügen hat aber mir nicht erzählt. Ich erinnere mich noch wie sie ihren Kopf in meinen Schoß gelegt hat und geschlafen hat sie war meine seelenverwandte. Fly konnten wir auch nicht mehr behalten ist aber glücklich. Die Besitzerin schickt mir andauernd Fotos und er sieht ihr so ähnlich. Ich hoffe meiner Maus geht es gut. Vielleicht spielen dancer und rommy ja und sind gerade am grasen und sind so glücklich zusammen. Das Wetter ist so schön dort und bald werde ich sie wieder sehen und mich entschuldigen das ich nicht bei ihr war um sie zu beschützen. 

...zur Antwort

Ich kenn n paar... -hast du den Panzerfahrer eigentlich angezeigt der dir übers Gesicht gefahren ist? -Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus? -Deine Eltern hätten die 10 Minuten mal lieber spazieren gehen sollen -geh doch bitte mal auf der Autobahn spielen,ja? -wenn ich dein (nett ausgedrückt) Gesicht hätte würde ich lachend in eine Kreissäge laufen -Ich hab eben Vogelsch*** gesehen die intelligenter war als du! -na, heute mal wieder ausm Klo gesoffen? -Wenn Kurt Cobain dich gekannt hätte hätte er sich nochmal erschossen -du wohnst wohl zu nahe am Atomkraftwerk,was? -Haben dich deine Eltern nie gebeten von zuhause wegzulaufen? -hätte ich einen hirntumor würde ich ihn..(zB Marla) nennen (Quelle:Fight Club ;) -und noch einen bei den man braucht um Leute zu verunsichern: Alta du hast da voll den Batzen Grünzeug zwischen den Zähnen. Genau da! Hoffe ich konnte dir helfen aber am besten is es wenn man den mund hält den wird's irgendwann langweilig und lassen dich dann in ruhe. Mir sind die "angesagten" ziemlich Latte bin eher n Einzelgänger und hab kein bock auf Zicken krieg und so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.