Das sollte vom Tierarzt untersucht werden. Ein Hund von mir hatte sowas ähnliches - Da gabs dann Salbe und nach paar Tagen wars wieder gut.

...zur Antwort

Als ob die Größe sowas entscheidet. Glaube mir da kommen noch ganz andere Faktoren zusammen.

Ich hatte bisher große und kleine Freundinnen - und ich fand alle attraktiv.

Also mach dir keinen Kopp, wenn jemand meint, dass er dich wegen deiner Größe nicht hübsch findet, hat er irgendwas zu kompensieren ;)

...zur Antwort

Excalibur?

...zur Antwort

Wenn hier schon lese dass die "X-Box kaputt" sein soll, kommt mir das kalte würgen. Damit hat das Null zu tun. Auch mit einer kaputten Disc hat es nichts zu tun. das hat auch gar nichts damit zu tun dass er keine Elite oder Slim X-Box hat, denn außer die Fertigungstechnik der Komponenten, Gehäusefarbe und Kinect-Ready Unterstützung hat sich da nichts geändert.

Es ist einfach so dass GTA IV aus einer frühen Generation der X-Box Spiele stammt und dort noch nicht das Potential aus der Konsole geholt werden konnte wie es jetzt möglich ist durch weiterentwickelte SDK's usw. . Daher wurde dort größtenteils auf Anti Aliasing verzichtet zugunsten der Framerate. Achja, die Sache mit der Tiefenunschärfe ist so eine Erscheinung der derzeitigen Generation, es soll die Spiele realistischer machen und den Fokus des Auges simulieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.