omg 12 und rauche + beziehug was los bei euch konzentriert euch lieber auf schule und behnemt euch nicht wie erwachsene ihr seit noch Kinder verhaltete euhc mal so

...zur Antwort

Oma sagt sie wird bald sterben

Also es ist so: meine Oma ist über 80, und seit drei Jahren ca in einem Altenpflegeheim untergebracht. Die Kümmern sich auch sehr gut, das essen ist gut, es gibt regelmäßige Aktionen, einmal die Woche kommen Therapiehunde, uvm. Es wird zu vielen Anlässen geschmückt, es wird Karneval gefeiert, Weihnachten kommt der Nikolaus, und zur WM z.b. wird sogar der Speiseplan in WM Optik gestaltet ( auch von den namen der gerichte her)

Seit einem halben jahr war sie dreimal im Krankenhaus, weil sie gefallen ist ( ihr wurde schwindelig nachts und ist dass unglücklich gefallen) aber ansonsten sagen die Ärzte: MIt ihr ist alles ok, die Blutwerte sind sogar noch besser als die von meiner Mutter. Und eigentlich ist sie laut Ärzten völlig gesund. Dennoch klagt sie darüber dass ihr morgens übel ist, sie müde ist, und Schmerzen hat. Aber wie gesagt, laut den Ärzten ist sie völlig gesund. Als sie vor drei KJahren ca ins Heim kam, ging es ihr auch nicht gut, und wir dachten, dass sie nicht mehr lange lebt. aber nach einer Weile bei Guter Pflege ging es ihr schon wieder besser. Sie läuft auch jeden Tag noch eine kurze STrecke mit dem Rollator, um Wasser von der Küche zu holen...

Jetzt die Letzen Tage lag sie fast nur noch, ( ist aber dennoch ihre Strecke zur küche gegangen zum wasserholen) und sie redet wieder davon, dass es ihr nicht so gut gehe, und sie ihren Geburtstag nicht mehr erleben wird...
Woran könnte man erkennen, ob es wirklich mit ihr zuende geht? Denn sie hat schon oft gesgat, dass es mit ihr zuende geht, und es ihr shclehct geht.. aber eine Woche drauf war dann wieder alles ok, und sie ging sogar wieder zur gymnastik...

ich weiß ehrlich gesgat nicht, was ich davon halten soll, ich weiß nicht " ist es jetzt soweit" oder " ist es wieder NUR eine Phase.." .. z.b wegen dem wetterumschwung usw....

...

....

...zur Frage

Hey erstmal mach dir keine sorge das kann normal bei alten Leuten sein wann sie sterben wird kann keiner sagen und man merkt es auch nicht an der Person also mach die nicht zu viele Gedanken ihr wird es bestimmt auch bald besser gehen :)

...zur Antwort

Du brauchst keine angst haben du kannst die Impfung trotzdem noch machen

Und der Arzt wenn der dich frag und deine mom nicht da bei ist kannst du ihm ruhig sagen wenn erfragt ob ihr schon Sex hattet aber du musst nicht aber die Impfung geht aufjedenfall

...zur Antwort

wenn du schon einmal windpocken hattest kannst du keine mehr bekommen und maser weiß ich nicht außer du bist gegen geimpft denn dürftest du keine bekommen ich würde mal wenn es nicht weg geht oder besser wird zum arzt gehen

...zur Antwort

jaa es kann am stress liege und es kann auch mal vor kommen das deine tage etwas später kommen war bei mir auhc mal aber denke nicht das du dir sorgen machen musst das du schwanger bist auser es kommt drauf an wann ihr gs hattet

...zur Antwort

blockstunden sind viel besser

...zur Antwort