Einfach nicht mehr auf den Schoß nehmen und wenn er knurrt schimpfen, ignorieren oder ihn anderweitig bestrafen. zB Kennel oder so

...zur Antwort

Meine Mutter hat ein Jahr gebraucht um die Grammatik in der Theorie komplett zu beherrschen, in der Praxis muss man halt üben üben üben. Je nachdem wie oft du lernst kann es kürzer oder länger dauern, oder wie oft du nach Italien fährst.

Aber so pauschal kann man das nicht sagen!

...zur Antwort

Sie wird im ersten Teil vom vierten Buch zum Vampir, in der letzten Szene schlägt sie die Augen auf und dann ist der Film zu Ende.

Sie hat halt ihr Kind bekommen und das war so groß, dass sie (fast) gestorben ist und Edward ihr dann das Zeug (für die Verwandlung) direkt ins Herz gespritzt hat.

Kann ich aber leider auch nicht mehr so gut erinnern

whisper

...zur Antwort

Stell dir vor du hast ein Rechteck bzw. Quadrat, da sind alle vier Winkel immer 360°, also jeweils ein Winkel alpha und beta 180°, und wenn du das Rechteck an der oberen Seite nach rechts bzw. links neigst wird der eine Winkel kleiner und der andere größer, aber es bleiben IMMER 180° (alle vier zusammen 360°. Hoffe, dass du's verstanden hast! ;-)

Hier noch ein Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/71/Paralelogramos.svg/390px-Paralelogramos.svg.png

...zur Antwort

am und pm ist zwar im englischen gebräuchlich, es sind aber lateinische bezeichnungen, die damit abgekürzt werden.

am ist ante meridiem

pm ist post meridiem

ante heißt vor, post heist nach, meridies ist mitte des tages, "dies" (in zwei silben zu sprechen) heißt tag, meri ist ein wort-teil das hier mitte bedeutet.

12am ist Mitternacht, 12pm ist Mittag

...zur Antwort

Ja, müsste passen, aber ich würde noch ein bisschen Milch darüberkippen, weil er sonst so sehr austrocknet! ;-)

...zur Antwort

Das Trinkgeld ist ja für den Lieferanten und das Geld für die Pizza wird ja dann aufgeteilt! Du musst keins geben, ich würde schon ein bisschen geben, ich habe dann sonst immer so ein schlechtes Gefühl! xDD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.