Wenn die Wunden der Trennung heilen sollen und Du die Beziehung aufarbeiten und fähig zu einer neuen Partnerschaft werden willst, dann dürfen die alten Wunden eben nicht immer wieder aufgerissen werden. Es gibt immerhin einen Grund warum ihr euch getrennt habt. ;)

Der einzig sinnvolle und Kummer und Leid vermeidende Weg ist daher der VOLLSTÄNDIGE Kontaktabbruch, egal ob persönlich, SMS, Mail oder Telefon. Gar kein Kontakt ist der Schlüssel zur Verarbeitung. Alles andere reißt immer wieder Wunden auf und hindert Dich daran, jemals eine neue, erfüllende und auch für den neuen Partner faire Beziehung aufzubauen.

...zur Antwort

Als Extrovertierter hat man viel mehr mit Menschen zu tun. Wahrscheinlich auch mehr mit Menschen die etwas besser können als du selbst. Das schadet wohlbekannt dem Ego. Als Introvertierter ist man ja mehr in sich gekehrt und man beschäftigt sich viel mit sich Selbst (Ich bin selber sehr stark introvertiert). Nur ich habe die Erfahrung gemacht das Introvertierte viel rationaler denken als Extrovertierte, deswegen lassen sie meisten unnötige Situationen wie Streitigkeiten einfach weg.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

...zur Antwort
Ich verstehe die Welt und das System nicht - Was stimmt nicht mit mir?

Hallo,

Normalerweise wäre heute ein ganz 'normaler' und monotoner Tag für mich gewesen. Doch dadurch das ich mein Handy und meine Geldbörse zu hause liegen gelassen habe , und deshalb nicht mit der Bahn fahren konnte, habe ich mich spontan und voller Verzweiflung am Kreisverkehr hingestellt und die fahrenden Autos beobachtet. 

Ich beobachte auch ( das ich zuvor nie tat) den Mechanismus der Ampeln. Es war wie ein ewiger Kreislauf, wie ein System. Ich sah die Menschen die an mir vorbeigingen, alle sahen gesteuert aus. Und mir kam alles so fremd und unverständlich vor.

 Es war dunkel und ich fing an über mein Leben und über den Sinn des "Da sein's" nachzudenken. Warum leben Wir hier? Wozu gibt es uns , und was machen wir hier überhaupt alle. Mir ist ab diesem Zeitpunkt aufgefallen , das ich nicht für mich , sondern für ein System lebe. Und dass diese Welt voller Hass und Intoleranz ist.

 Wenn man sich nicht anpasst , wird man ausgestoßen und gemieden. Wenn man kein Geld hat , endet man in einer Gosse. Man kann sich wortwörtlich den 'Apfel' nicht selbst pflücken, man muss ihn sich kaufen. Möchte am liebsten ausbrechen aus dieser Welt voller Lügen, Hetze und Profitgeilheit, vermisse Zusammenhalt und Liebe und das wirkliche Leben. Habe keine Lust ständig in der Schule abzusitzen nur um später einen Job, Kinder und ein Haus zu bekommen, nur weil alle das machen und von mir 'verlangen'.

 Möchte wieder glücklich sein, und wünschte mir meine beschränkte Zeit auf dieser Erde kostbar einzuteilen. Aber wie?? Es geht ja nicht! Brauche unbedingt Hilfe, um wieder zufrieden auf dieser Erdkartoffel zu sein. Kann mir irgendwer Tipps geben, stimmt irgendwie was nicht mit mir? LG

...zur Frage

Hallo, eigentlich eine ziemlich gute Frage die du dir da gestellt hast. Jedoch ist sie ganz einfach zu beantworten - Wir sind da, um zu leben. Jede Spezies und jedes ach so kleine Lebewesen auf diesem Planeten ist nur zu einem Zweck da - um zu überleben. Diese Welt war schon von Anfang an (so wie manche Leute es nennen) "grausam". Doch dazu muss man sich das Wort grausam erstmal selbst definieren. Das Wort grausam beschreibt etwas sehr unangenehmes, etwas qualvolles. Diese Welt ist aber nunmal so. Es wird sich auch nichts daran ändern. Darum entwickeln wir uns immer weiter, um weiterzuleben. Uns wachsten Beine damit wir uns besser fortbewegen konnten, uns wachsten Arme damit wir kreieren, bauen konnten, uns wachste ein Verstand, in der Sprache, Kultur und vieles andere entstand. Und wir entwickeln uns immer weiter.

LG

...zur Antwort

Sobald die Spannung des Mainboard durch etwas geschossen wird auf was das Mainboard nicht vorbereitet ist kann immer ein Kurzschluss entstehen. Nicht 100%ig dennoch würde ich es nicht riskieren.
LG

...zur Antwort

Das man beim ersten Mal Schmerzen als Frau hat, ist völlig normal. Sie wird am Anfang schmerzen haben, welche sich aber nach einer Zeit legen (die Verschwinden zu schnell bei diesem Gefühl). Jede Frau die je Sex haben will muss durch diese Schmerzen (leider). Hilfsmittel sind sachen wie Vorspiele (zum "feucht" werden des Mädchens) oder Gleitmittel. :) Versuch es einfach so langsam wie möglich anzugehen

...zur Antwort

Du sehnst dich nach einer Liebe. Das kann sowas ähnliches wie Liebeskummer auslösen.

Du bist noch jung. Hab Spaß am Leben und genieße es! Du Hast noch so viel Zeit Mädchen kennenzulernen. Deine Zeit ist noch lange nicht vorbei, irgendwann wirst du schon die richtige finden, du musst dir nur Zeit lassen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.