Jede Beziehung hat auch schlecht Zeiten, aber die lassen euch nur mehr zusammenschweißen! Wenn du ihn liebst, dann bleib bei ihm. Und nicht nur weil dein Ex jetzt wieder was von dir will, mit ihm Schluss machen. Oder sind doch noch für deinen Ex Gefühle im Spiel ?
Dann würde ich sagen das du mit deinem jetzigen Freund echt mal reden solltest, du darfst ihm auf keinenfall verarschen, sowas gehört sich nicht!

...zur Antwort

Was soll ich tun, fragen sind unten und es wurde alles soweit geschrieben?

Also es ist so dass ich und mein Freund jetzt seit fast 7 Tagen auseinander sind er hat in unserer Beziehung mit einem Mädchen geschrieben über seine Ex-Freundin. Dieses habe ich ihn aber verziehen. Man muss dazu sagen das wir viel stress wegen diesem Mädchen hatten! Doch wie gesagt hat er vor sieben Tagen mit mir Schluss gemacht aber hat mir fast kein Grund genannt, außer dass ich komisch geworden wäre. So ist es aber nicht, meine Freunde sagen sogar ich hätte mich zum Positiven geändert da ich früher echt arrogant war ..das hat sich aber durch die Beziehung mit meinem Freund geändert. Ich kann auch mit Gewissen sagen dass ich immer für ihn da war, ihm auch immer geholfen habe wenn er Probleme hatte. Er möchte dass ich ihn erstmal in Ruhe lasse(ab und zu aber auch noch schreiben) das ist aber für mich echt schwierig da wir jetzt anderthalb Jahre zusammen waren und jeden Tag Kontakt hatten! Wir haben geschrieben und jeden Abend telefoniert. Wir schreiben jetzt immer noch aber nicht mehr so wie früher wir benutzen aber immer noch Smileys (❤🌹❣) doch was mich kaputt macht dass dieses Mädchen und mein Ex-Freund jetzt beste Freunde sind. Sie necken sich vor mir und reden nur miteinander. Ich habe auch das Gefühl die wollen mich eifersüchtig machen! Warum ich die sage, weil es seine jetzt Beste Freundin und Ex-Freundin sind, die das versuchen! Als ich heute noch mal ein Gespräch mit meinem Ex-Freund gesucht habe musste sie ihn erstmal aufhalten und mit ihm reden. Ich weiß auch nicht ob sie mich schlecht machen wollte bei ihm aber sie hat ihm erzählt, dass ich mich ritze das weiß er aber auch und dass ich das tue ist nur wegen ihr und ihm! Weil ich einfach nicht mehr kann.. Am Wochenende hat er mich gefragt ob wir nicht heute nach der Schule Döner essen gehen wollen er hat mich aber versetzt für sie! Ich hatte seit gestern auch noch seinen Instagram Account und dort hat sie ihm ein Bild geschickt wo drauf stand "Du bist das schönste Kapitel in meinem Leben" und er hat geantwortet "Bebi❤😍". Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat mir gesagt er würde das nicht zurück antworten, da ich das schönste Kapitel in seinem Leben wäre! Und Antworten tut er mir auch nur noch selten ! Was auch schlimm ist das die beiden nach der Schule zusammen was machen!😭 [ ] Was soll ich machen ? [ ] Soll ich einen Schlussstrich ziehen oder doch irgendwann mit ihm das Gespräch suchen ? [ ] Soll ich es zulassen dass es Beste Freunde sind? [ ] Bin ich ihm überhaupt noch wichtig, sowie er es mir sagt ? [ ] Warum ersetzt er mich mit so einer? [ ] Warum merkt er nicht das ich eigentlich die richtige bin? [ ] Was soll ich tun, ich weiß nicht weiter !

...zur Frage

Erschreckt euch bitte nicht vor dem langen Text !🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Ich bin nicht sicher ob es an der Pille liegt oder einfach daran das dir momentan alles zu viel wird, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und vielleicht erstmal einen Pillenwechsel vorschlagen, da die Pille eines der sichersten Verhütungsmitteln ist.
Hast du dann aber immer noch die ganzen Symtome, kommen sie höchstwahrscheinlich von der Pille.. dann musst du diese absetzten.

...zur Antwort

Hast du schon mal was von richtiger Liebe gehört ?
Wie kann man nur sowas machen? Du bist wahrscheinlich mich stolz drauf und fühlst dich bestätigt. Aber sowas ist billig und wirklich ehrenlos.

->NORMAL ist

EINEN Partner zu haben! Den man liebe und es keine anderen für einen gibt!

...zur Antwort

Natürlich ist es blöd für dich ein paar Stunden nichts zu hören, vorallem wenn du etwas anderes gewohnt bist.

->Was du machen kannst dagegen

- mach in der Zeit wo er sich nicht meldet auch mal was für sich selber.

- wenn du noch zufälliger Weise noch zur Schule gehst, lerne etwas.. das ist immer gut

- schreibe ihm ein langen Text über deine Gefühle, das freut einen doch vom Partner eine schöne Nachicht zu bekommen

Telefoniert Abends doch auch, wenn ihr es abends nicht schon macht. Und tauscht euch gegenseitig darüber aus was ihr den Tag so gemacht habt!

Warum seht ihr euch nicht oft ?

...zur Antwort

Du musst dich für deine Tage nicht schämen. Vorallem nicht bei deiner Mutter, es ist was menschliches.. was jedes Mädchen früher oder später bekommt. Nur weil du 11 Jahre alt bist, ist es nichts unnormales.
Wenn du es nicht sagen möchtest vor deinen Schwestern, geh mit deiner Mutter an einen ruhigen Ort und glaub mir sie hat Verständnis für dich!
-
..Aber warum willst du nicht das deine Schwestern es wissen?
Manchmal fällt es einen viel leichter mit denen drüber zu sprechen, wirklich.

Aber es ist deine Entscheidung wie und wann du es machen willst. :)

...zur Antwort

Ich bin genauso. Mein Freund ist auch grade mal seit 2 Stunden weg & ich vermisse ihn total, obwohl wir uns morgen wiedersehen.
Ich glaube es ist die Nähe die einem dann fehlt, vorallem wenn man sehr lange zusammen war & so gesagt einen eigenen "Alltag" hatte. Ich würde auch gerne rund um die Uhr in seiner Nähe sein. Aber denk dran ihr könnt schreiben, telefonieren etc. & freu dich auf das nächste wiedersehen, plane auch einfach mal was ihr Unternehmen könnt.

...zur Antwort