Oh wie ich dass hasse -.- . des macht sie weil sie schüchtern ist und so will sie die zweisamkeit brechen sodass sie mit dir nicht alleine sein muss . immer wieder gut für ein mädel , wenn man nicht alleine ist mit einem jungen .des wird glaub ich echt schwierig für dich sie alleine zu treffen aber des wird NACH DER ZEIT. mein beileid^^

...zur Antwort

geh zum tierartzt der haut dem hund wenns sein muss ne betäubungsspritze rein und entfernt den zahnstein .

...zur Antwort

redet über die sache sag es war reflex und das du andauernd über die situation nachdenkst und deswegen ein schlechtes gewissen hast. normalerweiße sollte sie dir verzeien . und du solltest lernen dich zu zügeln egal aus reflex oder nicht weil du hörst dich eigl. anständig an und solltest lernen eine frau nicht zu schlagen

...zur Antwort

10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 das sind 10 Sexdezilliarden wenn du in diese zahl jetzt noch überall ne 9 reinsteckst hast du die laut google höchst definierbare zahl.

...zur Antwort

bin zwar nur ein anfänger aber kann es sein dass du den stecker in die falsche öffnung gesteckt hast

...zur Antwort

Jetzt sitzt meine allerbeste Freundin in der Schule neben ihr und ich bin alleine. Ich bin ein Nichts. Zudem habe ich in der Klasse nict gerade einen guten Stand. tolle freundinn sitzt nicht neben dir sondern neben einem anderen mädchen wo sie nicht so gut kennt wie dich .ich denke du bist für deine freundinn uninterresant und diese unterdrückerinn nutzt das aus um dich rauszuwerfen.ich würde versuchen mit deiner clique irgentetwas zu unternehmen ohne die U. habt spaß und beweiß das du interresanter bist als sie .sag mir dann obs geklappt hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.