Also ich kan nicht mehr ohne Smartphone :D besonders seit mein whats app abgelaufen ist,merke ich das richtig :P

Ich finde manche können es übertreiben aber ich finde es in den Alter normal :D

...zur Antwort

Ist ja dumm,bei uns ist das nicht so.Ich finde ein bisschen Privatsfähre braucht der Mensch von neugierigen Blicken

...zur Antwort

Das ist wenn man ein Stoff mit Sauerstoff verbindet.... Das Gegenteil ist die Reduktion bei der wird Sauerstoff vom Stoff getrennt..

Zum Beispiel... Wenn Metalle oxidieren entsteht Rost

Hoffe ich konnte Dir helfen

LG Welpe3

...zur Antwort

Meine Hamster hatten das früher auch.

Was mag er den gerne ?Sonnenblumkerne?

Dann lass ihn erst an deinen fäusten richen(falls er/sie beißt tut es nicht so weh)

Aber wasch dir am besten immer erst die Hände.

So dann rede mit ihm und gib in zb. den Sonnenblumkern undmachen sie es so das er noch ein wenig ihre Finger riecht,dann kann e sich dran gewöhnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Welpe3

...zur Antwort

Ich fande die auch immer gut,...Besonders die von Disney..Und jetzt versucht die ganze Welt das zu toppen..Finde das ganz schön Blöd...Als dieses chiros reise ins zauberland...das erste mal rauskam..und die eltern sich in schweine verwandelt haben hatte ich ganz schön Angst(schon ein wenig her :D ).... und man kann die von früher ehrlich nicht toppen...Genauso wie auf Kika kam früher ,,Der Bär im blauen haus" und das kommt auch nicht mehr..jetzt kommt nur noch Mist...Die meinen die Filme wären besser für kleine Kinder wenn die statt schön Märchenhaft sind,einfach gruselig machen und witzig..Einen heutigen gemachten guten Film..gibt es fast gar nicht..Die einzigen fast die noch gute Filme hinbekommen sind die von Barbie....

Naja das ist meine Meinung

...zur Antwort

Hallo Mein Hamster Chicco(dsungarisch) ist auch 2 ein halb jahre alt. Er fällt auch immer um liegt da kurz und läuft dann weiter. Er kann nicht mehr auf zwei beinen sthen(wenn er trinkt) Also lassen wir immer ein paar Tropfen auf den Boden tropfen. Er verliert ein wenig Fell. Es geht ihn aber noch gut. Ich habe um ihn auch Angst...deswegen weiß ich wie du dich fühlst.:( Aber mein Tipp an Dich : Mach es dein Hamster sehr leicht(wenn er viele Treppen hat nehme sie raus)Mein Hamster haben wir jetzt nur noch im Laufstall.Haben dort Streu,essen,trinken uns so rein getan. Er wird jeden Abend von mir gekrault..:)(verwöhnt) Also mach ihn das Leben nicht noch mehr zur Qual...Oder schläfer ihn ein :( Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.