Kann ich dir so garnicht sagen, aber kannst du mir mal sagen wie du an das Jahr in den USA rangekommen bist? Würde sowas nähmlich auch gerne mal machen. Und was machst du da?

PS: Ich würde nach LA gehen. Schönes Wetter und schöne Stadt :) Wegen der sicherheit bin ich mir nicht sicher sry

...zur Antwort
Bewerbung als Müllwerker. Ich krieg es nicht hin das anschreiben zu verfassen.

Hallo Leute, ich möchte mich als Müllwerker (Kipper/Lader) Bewerben, aber ich krieg es einfach nicht auf die reihe. Sitze hier schon seit ca. 2 Stunden und bin echt am verzweifeln. Erstmal zu mit: Ich hab schon mehrere (inofizielle) Ferienjobs als Kipper/Lader gemacht ( da mein inzwichen verstorbener Vater bei der Müllabfuhr gearbeitet hat und ich dort oft helfen durfte) Und ich kann nur sagen dieser Job ist einfach toll. Ich weis nicht wiso aber er gefällt mir. Ich werde im Sommer 18 und finde einfach keinen Job der mir so richtig gefällt. Und ich habe keine Lust eine mir eine Ausbildung aufzuzwängen, die mir letztendlich keinen Spaß macht. Und der Beruf Müllwerker ist in meinem Fall ( da Haubtschulanschluss) auch nciht zu weit hergeholt. Damit habe ich nähmlich eh schon wenig chancen. Aber bei der Müllabfuhr sollte es, soviel ich weis möglich sein.

Mir macht der Beruf einfach Spaß und 7-8€ die Stunde ist für einen ungelernten arbeiter sehr viel. Nun ist die Frage wie ich das Bewerbungsschreiben schreiben soll. Ich habe schonmal angefangen, aber komme zu nichts. Hab schon dreimal neu angefangen aber es gefällt mir einfach nicht und es fehlt auch zuviel.

Das hier habe ich momenten:

Bewerbung als Müllwerker

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ihre Homepage habe ich erfahren, das sie Kompetente und Fleißige ich habe immer schon großes Interesse an dem Beruf des Müllwerkers, da ich schon mehrere Ferienjobs im Bereich Kipper/Lader absolviert habe und dabei gute Erfahrung sammeln konnte. Insbesondere die Arbeit im Team und das Arbeitklima haben mit sehr gut gefallen.

Ich habe im Sommer letzten Jahres die Berufsreife erlangt und besuche zurzeit die Berufsfachschule 1 Metalltechnik an der BBS Betzdorf/Kirchen

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Wenn sich jemand die zeit nehmen würde und mir da mal ein bisschen helfen könnte bzw noch einige Tipps geben könnte, wäre ich ihm super dankbar.

Noch einige kleiner infos zu mir:

-Ich werde im Juni 18 -Habe im Sommer 2013 die Berufreife aka Haubtschulabschluss erreicht -Gehe momentan in die Berufsfachschule 1 Metalltechnick ( so eine art berufsvorbereitungs schuljahr) -Ich liebe den Beruf des Müllwerkers einfach ^^

Ja mehr fällt mir grade nicht ein. Wer sich alles bis zum ende durchgelesen hat und mir vill. sogar noch helfen kann...würde ich Suoer finden ;)

Sorry falls paar fehler im Text sind aber verzeiht es mir. Es ist mir echt wichtig das ich diesen Job beckommen.

Hoffe ich habe nichts Vergessen :)

Danke fürs lesen und für eventuelle Hilfe

...zur Frage

Das ist ja perfekt :D Du bist meine Rettung Werde es noch etwas bearbeiten aber super echt toll :)

<333

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.