Meine Mutter hat kürzlich einen Schweinebraten nach diesem Rezept gemacht und war sehr begeistert. Da ich grad zufällig auf deine Frage kam, zeig ich dir das Video mal, obwohl die Frage schon bisschen älter ist. Vielleicht interessiert es dich aber ja noch.

http://www.gutefrage.net/video/so-wird-der-schweinebraten-richtig-knusprig
...zur Antwort

Seh ich leider genauso mit dem Lippenpiercing wie die Vorredner. Du hast dir bereits eine Entzündung eingefangen und die wird mit Fremdkörper eher schlimmer als besser, da du die Wunde (den Kanal) reaktiviert hast, indem du durch das Einsetzen des Rings dessen Richtung verändert hast. Da müsste der Stecker erstmal so lang drin bleiben, bis wirklich alles paletti ist. Und das war bei dir wohl nicht der Fall.

Egal, nächstes Mal bist du klüger! Tu das, was der Arzt dir rät. Er macht es nicht, um dich zu ärgern! LG

...zur Antwort

Dass Frauen immer wieder auf denselben Typ Mann hereinfallen hat psychologische Hintergründe, die man hier nicht kurz und schon gar nicht umfassend erklären kann. Es wird auch nicht auf alle betroffenen Frauen der gleiche Grund zutreffen. Übrigens hat auch solch ein Schürzenjäger ein echtes psychologisches Problem, unter anderem meist Bindungsangst. Es ist also längst nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint...

...zur Antwort

Normal genügt es, sich mindestens eine halbe Stunde am Tag im Freien aufzuhalten, um genügend Licht abzubekommen, sodass der Organismus Vitamin D selbst bildet. Eine halbe Stunde ist natürlich sehr wenig, es ist die Untergrenze und je länger du Licht tankst, desto besser.

Gelingt das über einen längeren Zeitraum nicht - etwa wegen Krankheit - dann ist eine Nahrungsergänzung mit Vitamin D sinnvoll, da der Körper es zum Beispiel auch braucht, um Kalzium in die Knochen einzubauen. Im normalen Alltag ist es aber nicht nötig.

...zur Antwort

Die Visa-Card ist meines Wissens eine Kreditkarte und Kreditkarten werden ganz allgemein nicht auf Guthabenbasis geführt, du brauchst und kannst dorthin also nichts überweisen. Die Bank verdient ja daran, dass du mit der Karte etwas einkaufst oder dir Geld auszahlen lässt und sie dafür Zinsen in Rechnung stellen.

Wie viele das bei dir genau sind und wie die Rückzahlungsmodalitäten sind, darüber solltest du dich genau informieren. Auch über das Limit, das du auf der Kreditkarte hast.

Mein Rat: so wenig wie möglich benutzen, für manche Leute sind Kreditkarten verführerisch und ruckzuck sammeln sich Schulden an...auch würde ich nicht jedem Hinz und Kunz die Kreditkartennummer preisgeben. Viele Grüße!

...zur Antwort

Mit Spiritus bekommt man Klebereste von Fliesen und anderen Oberflächen sehr gut weg, allerdings erstmal an unauffälliger Stelle testen - Spiritus kann manche Oberflächen angreifen. tut er das nicht, dann ist er wirklich das non-plus-ultra. Übrigens auch zum Fensterputzen, es kann also keinen Fehlkauf geben.

...zur Antwort

Oh schade, der erste Versuch in Porzellanmalerei und dann gleich eine blöde Panne! Ich fürchte, du hast jetzt nur noch die Wahl zwischen Schlecht und Übel: entweder nimmst du das Porezellan nach 30 Minuten raus und hoffst, dass die andere Farbe trotzdem einigermaßen halten wird - oder du machst das 90-Minuten-Programm und riskierst, dass die erste Farbe über den Jordan geht.

Aber reg dich nicht auf! Man lernt nur aus Fehlern und dieser wird dir garantiert nicht mehr passieren! Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, also um die Geburtsurkunde geht es ja nur indirekt, weil du sie brauchst, um leibliche Angehörige zu finden. Wie das rechtlich genau ist, kann ich dir so auch nicht sagen, aber ich würde einfach mal auf das Standesamt des Ortes gehen und dort persönlich nachfragen. Sollte es in einer anderen Stadt sein, kannst du ja auch mal anrufen und dich erkundigen. Ich weiß, dass es bei solchen Dingen auch immer ein wenig darum geht, an wen man gerät, manche sind sehr hilfsbereit. Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo feuerfrau, ein Freund von mir leidet auch schon lange an Tinnitus und mit Musiktherapie hat er recht gute Erfahrungen gemacht! Er hört dazu jeden Tag eine bestimmte Musik. Bei den Stücken wurden die Frequenzen der Ohrgeräusche ausgeblendet, und das wiederum nimmt den gestörten Nervenzellen was von ihrer Aktivität. So hat er es mir jedenfalls erklärt. Es muss übrigens sogar eine CD dazu geben, nur den Titel von dem Hörprogramm weiß ich grad nicht. Werde ich meinen Freund mal fragen und reiche ihn dir nach.

...zur Antwort