.....faceplam!!!!! es sind die kosten in das netz die dir DEIN netzbetreiber abzieht ..omg!

...zur Antwort

wenn das lineal aus material ist das sich in der sonne ausdehnt verändert sich damit auch die größe des lineals .. plastik zb

...zur Antwort

wirklich interessant was man so als "hilfreiche" antwort liest ..diese; "ja auf jedenfall nazimarke" antworten oder ... ; "nein weil man das zumindest bei uns in NRW nicht sieht" is alles totaler mumpitz und darf gerne ignoriert werden (auch werde ich keinerlei diskussion eingehen, liebe "alles in frage steller" ). Everlast, wie auch Lonsdale und Fred Perry sind weder Nazimarken noch stehen sie in irgendeiner, vom hersteller gewünschten, verbindung zu "jedweder" poitischen Szene! Everlast und Lonsdale kommen schlicht aus dem boxsport und sind international annerkannte marken. in den frühen neunzigern begannen wohl gewisse (im zusammenhang mit einer weltweit verkauft vertretenen marke, schon beinahe unwichtig zu erwähnende) rechte randgruppierungen den slogan lonsdale für ihre zwecke falsch zu interpretieren und huldigtem dem Lo"NSDA"ale ind dem schriftzug. Doch angesicht dessen das es nicht einmal ein vollendetes nsdap ist auch reiner unsinn. Die marke wurde nach dem englischen" Graf von Lonsdale" benannt der in den 1890ern begann den boxspot zu fördern. Fred Perry ist eine tennismarke und nach dem Tennisstar "Frederick John Perry" benannt. ..so ...keinerlei verbindung "all colours"!!

hier noch die einzelnachweise: http://en.wikipedia.org/wiki/Everlast_%28boxing%29

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.