Also ich hab zuerst gedacht du wärst so 5 jahre alt der frage nach aber ich hab da grad gelesen dass du 17 bisch deswegen hier meine Meinung : es ist halt einfach seine art ohne smilys zu schreiben also nerv ihn nicht damit vertraut einfach darauf dass er dich liebt aber ich verspreche dir dass es jeden jungen nerven wird wenn des Mädchen schon stress schiebt nur weil der junge keine Smiley schreibt ... also chill :D

...zur Antwort

ich hab au die nike frees 3.0 un hab eig 42 bin aber froh dass ich bei den nikes 43 genommen hab also nehm lieber mal ne nummer größer

...zur Antwort

also die satzstellung ist aufjedenfall mal s-o-v und masu hängst du an ein i- verb an wenn du bejahte aussagen über zukunft oder gegenwart machen wilst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.