Grundsätzlich sind bei solchen Vereinen Antidemokratische Tattoos und radikale Meinungen verboten. Allerdings weißt ich nicht, wie ACAB dann ausgelegt wird. Immerhin ist es ja nicht strafbar. Aber denke eigentlich nicht, dass die solche Leute bei der Bundeswehr haben wollen...

Grundsätzlich denke ich bist du hier mit einem Tribal, Feder, Arschgeweih, La Familia oder so besser beraten. Damit fällst du nicht aus der Reihe und wirkst schon ein bisschen uniformiert und gleichgeschaltet. Trotzdem hat das noch einen Touch von harter Kerl und du lehrst den Spießern und den Rentnern in der Nachbarschaft schon beim Anblick das Fürchten.

Individuelle Tattoos finde ich zwar ziemlich dämlich, eigentlich ist das was für Leute die immer unbedingt anders sein wollen, und die einfach nicht auf die Idee gekommen sind ein Promi Tattoo zu machen oder sich im Tattoostudio aus der Nachbarschaft was aus den Vorlagen auszusuchen. Meistens sehen die dann auch nicht so gut aus und sind überteuert. 

Aber für dich wär das vielleicht praktisch: dann bist du leichter zu identifizieren. Oder du machst dir deinen Namen auf die Körperteile: falls du die verlierst weiß der Finder wo sie hingehören.

...zur Antwort

Hier hast mal ne Liste (natürlich nicht vollständig ;) ):

- Star Gate

- Star Trek

- Star Wars

- Herr der Ringe + Hobbit- Reihe

- Harry Potter

- Superheldenfilme (Marvel + DC + andere)

- Matrix

- Zurück in die Zukunft

- Fanboys

- Game of Thrones (ist zwar Serie, aber Pflicht)

- Indiana Jones (der coolste Nerd aller Zeiten ;) )

- Fanboys

- Dr. Who (aber auch ne Serie)

- Alien

- Predator

- Knight of Badassdom

und viele andere...aber mir fällt grade nix mehr ein...aber da kommt bestimmt noch mehr.

...zur Antwort
Hälfte Hälfte

Natürlich enthält GoT sehr viele Fantasy Aspekte, die natürlich frei erfunden sind. 

George R. R. Martin hat sich für seine Geschichte jedoch von den Rosenkriegen inspirieren lassen, die im England des 15. Jahrhunderts stattfanden. 

Das kannst du z.B. hier nachlesen:

http://blog.zeit.de/teilchen/2015/05/13/das-echte-game-of-thrones/

...zur Antwort

Prinzipiell würde ich sagen, dass vor allem Alkohol im Spiel war. Der kann nämlich, je nach Tagesform, sehr unberechenbar wirken. 

Dir K.O Tropfen ins Getränk zu tun, ist eine Straftat. Also wird  derjenige in der Regel damit auch etwas bezwecken wollen. Wenn du nicht beklaut, vergewaltigt oder sonstiges worden bist, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass K.O. Tropfen zum Einsatz gekommen sind.

Was allerdings passt, sind deine Zeitangaben. Sehr gängiges Mittel (weil leicht zu beschaffen) ist z.B. GHB oder (noch leichter zu beschaffen) GBL. Auf grund des seifigen Geschmacks halte ich aber eine unbeabsichtigte Einnahme im Shot für schwierig, aber je nach deinem eigenen Alkoholpegel und ekelhaftigkeit des Mischgetränks für durchaus möglich.

Filmriss gehört zu den typischen Wirkungen von GHB/GBL, bei niedriger Dosierung und dem vermischen von Alkohol wäre auch auf Grund der Unberechenbarkeit dieser Kombination dein Verhalten erklärbar. Höhere Dosen führen zu einer Art temporärem Koma. Hierbei möchte ich noch darauf hinweisen, dass das eine grob fahrlässige Aktion darstellen würde: vermischen von GHB/GBL und Alkohol ist brandgefährlich, es kann etwa zur Atemlähmung oder zum ersticken am eigenen erbrochenen kommen.

Sicherheit in dieser Sache wirst du allerdings nicht bekommen, da GHB/GBL nur sehr kurz und schwer nachweisbar ist (was es ebenfalls als KO Tropfen beliebt macht). Am besten du hakst die Sache ab, meine Vermutung ist sowieso: schlechte Tagesform, zu viel und zu schnell getrunken. Merk dir für die Zukunft: Lieber zwei mal überlegen von dem du ein Getränk annimmst, dann musst du dir solche Fragen nicht mehr stellen.

...zur Antwort

Also was ordentliches krigst du für den Preis leider nicht, da ist von einem guten, filmreifen Kostüm leider schon der Helm teurer.

Wenn du das ganze aber einfach einmal zu Fasching anziehen willst, schau am besten mal bei Maskworld oder auch bei Amazon sollte es Erwachsenenkostüme geben.

...zur Antwort

Velvet Underground? Klar vor 40 jahren...

Ich habe ne Weile in der Suchthilfe gearbeitet und würde mal sagen, dass es da keinen gemeinsamen Musikgeschmack gibt. Die Leute sind alles in allem extrem unterschiedlich...da hast du alles vom Aggro-Berlin Deutschrap Gangster (die machen auch keinen geringen Teil aus...), über den Techno Freak bis hin zum Gothic Mädel oder dem Pop Musik Fan. Und entsprechende Musik hören die natürlich auch.

Manche, die eher aus der alternativen Ecke und viele ältere, hören bestimmt auch diese klassische Drogen Musik wie Velvet Underground oder allen möglichen psychedelic Rock. 

Ich glaube du hast da eine vollkommen Falsche Vorstellung von einer Heroin Szene. Das ist nicht vergleichbar mit z.B. der Hip Hop, Goa oder Metal Szene, wo zwar auch Drogen konsumiert werden (natürlich nicht von jedem), aber ein gemeinsamer Musikgeschmack und Kleidungsstil die Szenenidentität ausmacht und dir Zugang verschafft. Bei der Heroinszene gibt es so etwas nicht. Die Leute teilen mit der Szene vor allem eines: die Abhängigkeit von Heroin oder anderen Opiaten und Opioiden. Mehr Eintrittskarte braucht man nicht, keinen Musikgeschmack und keine besonderen Klamotten. Die meisten Konsumenten sind aber meist ganz froh wenn sie mit der von kriminalität, Armut und Abzocke geprägten Hardcore Szene nichts zu tun haben müssen. Das ist aber oft auf Grund des sozialen Abstiegs und Illegalität unvermeidlich.

...zur Antwort

Also diese Vorlagen sind nach einmal waschen, vll. auch ordentlich schwitzen, auf jeden Fall weg. Such doch mal im Internet nach Seiten, in denen du dir solche Tattoo Abziehbilder für Kinder selbst designen kannst oder mals dir mit nem Edding auf. Evtl. auch Henna, da kenn ich mich aber nicht aus.

Alles in allem hilft da meiner Meinung nach nur überlegen, und zu nem möglichst guten Tätowierer gehen. Wenn du 1- 2 Jahre auf dein Tattoo warten musst und es danach immernoch haben willst, wirst du dir schon sicher sein ;)

...zur Antwort

Gibt es bei gog.com. Die überarbeiten ihre angebotenen Spiele auch so, dass sie auf neuen Betriebssystemen laufen, also hast du mit Win 7 kein Problem. Leider ist es dort nur auf Englisch, aber lohnt sich auf jeden Fall und dafür ist es im Gegensatz zur deutschen Version Uncut. Wünsche dir viel Spaß :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach währe 3x die Woche Training für einen Freizeitsportler gut, da du hier Erfolge sehen solltest. Einmal ist leider viel zu wenig, auch wenn du nebenbei was anderes machst, denn du willst ja beim Muay Thai besser werden. Bei 2-3 mal Training die Woche könntest du nebenher noch Kraftaufbau und Cardio Training machen, so wirds dir aber nicht viel für deine Muay Thai Skills bringen.

Optimal währen, je nach Kondition, etwa vier mal die Woche und dazwischen lockere Cardio Einheiten. Dann ist da immernoch Luft nach oben, kommt aber auf deine Ziele an. Nach einem Monat fände ich aber 2-3 mal die Woche eigentlich optimal (mit genügend Regenerationszeit).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.